Stelle mich vor...

  • Hallo, liebe Moderatoren und Board-Mitglieder!


    Bin soeben beigetreten. Ich heisse Paul und habe eine Vorliebe fuer dominante Damen in eleganten Lederschuhen. Meine Phantasie ist es, von einer strengen Herrin dazu erzogen zu werden, nur vom Anblick und dem erotischen Geruch ihrer herrlichen Heels geil zu werden, und dann von ihr und ihren Freundinnen als Sexobjekt benutzt zu weren.


    Teilt jemand diese Vorliebe und kann mir sagen, wo man dazu Hinweise und Material bekommen kann?


    Paul

  • Ich fürchte, was du suchst wirst du hier nicht finden.
    Heelsträgerinnen sicher, aber das war's auch.
    Ansonsten ist deine Fantasie sicher nicht ungewöhnlich...


    Aber du bist doch in New York, da gibts doch alles?


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ersteinmal Hallo und herzlich Wilkommen. :)


    Als strenger Barti kann ich Dir sagen, dass Du hier wirklich nicht das von Dir Gesuchte finden wirst. Was Du hier erwarten kannst, ist bestenfalls ein Ars++tritt von den hiesigen Damen, wenn sie sich belästigt fühlen.:D


    Leider habe ich für Dich kein passendes Forum / Site im Reportuar, welche Deinen Vorlieben zum Genuss führen können...


    Barti

  • Zitat von paul161955

    Teilt jemand diese Vorliebe und kann mir sagen, wo man dazu Hinweise und Material bekommen kann?


    Paul



    Welcher Mann teilt nicht die Vorliebe, von einem Rudel wolllüstiger Weiber in High Heels vernascht zu werden? :rolleyes:


    Material und Hinweise findest Du im Hurenforum und in der einschlägigen Tagespresse.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Welcher Mann teilt nicht die Vorliebe, von einem Rudel wolllüstiger Weiber in High Heels vernascht zu werden? :rolleyes:


    Material und Hinweise findest Du im Hurenforum und in der einschlägigen Tagespresse.


    Sag jetzt nicht, du hast ihm den link geschickt, och nöööööööö :rolleyes:


    @paul0815 viel Spass im Forum.

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Sinnlichkeit

    Sag jetzt nicht, du hast ihm den link geschickt, och nöööööööö :rolleyes:


    @paul0815 viel Spass im Forum.


    Hat sich da jetzt etwa jemand gefunden der ihm den Hintern so richtig versohlen möchte, weil du ihm den Link nicht gönnst?:D ;)


    Und sag gleichzeitig hallo!

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Frank68

    Hat sich da jetzt etwa jemand gefunden der ihm den Hintern so richtig versohlen möchte, weil du ihm den Link nicht gönnst?:D ;)


    Und sag gleichzeitig hallo!


    Wer ist eigentlich Paul? :D

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Sinnlichkeit

    Sag jetzt nicht, du hast ihm den link geschickt, och nöööööööö :rolleyes:



    Von irgendwas muß ich ja auch leben :D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von Sinnlichkeit

    Wer ist eigentlich Paul? :D


    Paul ist Bademeister im Schwimmbad an der Ecke! :D


    Willkommen hier Paul, vielleicht findest ja das was du suchst.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D