An einem Sonntag in Hamburg

  • Zitat von Fatal

    Ihr habt es ja krachen lassen. :)


    nicht nur krachen :D


    das seht ihr mal was ihr verpasst habt .....

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.

  • Zitat von stoeckelzofe

    Ohh la la . . . . da wurde ja echt Beifall geklatscht :D


    Striemchen Pöpchen


    Abba Sicha datt! Glaubst du etwa Pata hat das zum Spass gemacht? :firedev:


    Gruß von Inge


    PS. ...und Harriet hat schön stillgehalten und keinen Muchs von sich gegeben.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von harriet


    Der Untertitel zu diesem Bild lautet sicher:


    Hallo Leute, nett das Ihr Euch um mich kümmern möchtet, aber ich bin MAD Leser und verstehe das hier alles nicht. Laßt mich also in Ruhe mein Bier trinken und lächelt mich gelegentlich mal an, das reicht völlig.


    Meister W. (... was habt Ihr alle da nur gemacht, ist ja kaum zu glauben)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Sprachlosigkeit macht sich hier breit, .............................................................................................................................................................................................................................denn mir bleibt vor Bewunderung die Spucke weg!!!! Das sind ja zwei Wahnsinnsserien, die habt Ihr so toll hingekriegt, das ist ja fast schon waffenscheinpflichtig! *sabber*lechz lechz lechz


    LG Mudman

  • ups, seh ich ja jetzt erst, auch wenn ich das meiste schon kenne ;) ... die Treppenbilder sind klasse geworden, ist gar nicht so einfach bei dem Licht- denn ich weiß wovon ich spreche :D ;)


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Ein kleiner Abriss des schönen Abends!


    Die Gerte kenne ich doch irgendwo her? :pleasedb: Aber das die solche blauen Striemen zaubern kann.... muss ich gleich mal Mylady erzählen :rolleyes:


    smrick