1001 Nacht

  • Zitat von forenmensch

    Aha dann sind wir jetzt also verrückte, kommunistische, liebenswürdige, perverse und philosophische Fetischisten? :D


    Muss man all das sein, um Märchen zu hören oder zu lieben?


    Wenn du es magst, füge ich dem ganzen eine Prise Philsophie bei, vielleicht schmeckt es dann pikanter oder ist bekömmlicher?
    Fehlt noch eine Komponente?

  • Zitat von Fatal

    Das kannste jetzt gerade mal vergessen. Dass ist genauso wie der Knopf, auf dem steht, dass man ihn nicht drücken darf. Zumindestens Donald Duck drückt dann erst recht drauf und Onkel Dagobert hat ihn auf diese Weise schon ins All geschossen.


    Ach so einer bist du...ich werde das bedenken.;)

    Zitat


    Welche Sorte Flaschengeist können wir denn erwarten? Bei den Klängen deiner Verse denke ich doch, dass es sich um einen sanften Flaschengeist handelt, der einem die schönsten Wünsche erfüllt und einem in allen Notlagen zur Seite steht. Vielleicht ist es gar eine Jini, die mir mit bloßem Verschränken der Arme und einem leichten Kopfnicken alle meine sehnlichsten, innigsten Wünsche erfüllen kann. Dann wäre es erst recht von dir Vermessen, solch eine Wonne alleine für dich zu behalten. Denn teile und dir werden deine Sünden vergeben vor dem letzten Gericht.


    Du bist gut Fatal, beginnen wir also mit einer Dschinnin. Aber du musst Vorsicht walten lassen, denn diese zarten Mittelwesen, sind mitunter auch sehr wehrhaft und eigensinnig!
    Ich teile gerne, aber meinen Passierschein habe ich schon *Scheherazade lächelt und rückt noch mehr Kissen zurecht...