Wieder ein Neuer

  • Bin schon seit meiner Jugend begeisteter High-Heel Fan. Leider hat meine Freundin hierfür überhaupt keinen Faible.


    Viele Grüße aus München

  • Du Armer!


    Ich hätte da einen Tipp für dich:"Laß deine Freundin mal hier mitschauen".
    Sie wird feststellen das High-Heels tragen auch von Vorteil sein kann.;)


    Achso: Herzlich Willkommen und viel Spaß!



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Mit schönen Bildern kann ich sie leider auch nicht überzeugen. Sie entfernt sich ja schon immer, wenn ich mir in einem Schaufenster High-Heels anschaue.:(

  • Dann hast du es aber mit einer ganz harten Nuß zutun, wenn ich das mal so sagen darf.;)


    Kann es sein, das deine Freundin der Ansicht ist, das nur Frauen aus dem horizontalen Gewerbe diese Schuhe tragen?


    Dann sollte sie erst recht hier schauen, um ihre Ansichten zu ändern.
    Hier sind Menschen die ihrem Hang zu schönen Dingen nachgehen.
    Ich z.B. bin eine ganz normale Hausfrau die einfach nur Spaß an der Sache hat und ehrlich gesagt die Blicke der Männer genießt.:happy:


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Heelyfan

    Irgendwie ist sie wohl eifersüchtig auf Frauen, die in High-Heels stöckeln.


    Für mich war es u.a. auch ein Grund dafür High-Heels zu tragen. Ich wollte und will den anderen zeigen das ich das auch kann.;)
    ...und es ist ein schönes Gefühl.:happy:


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Den wirklichen Grund kenne ich nun leider auch nicht, aber ich habe es jetzt aufgegeben sie davon zu überzeugen. Wird wohl nur meine Leidenschaft bleiben.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    D[...]
    Ich z.B. bin eine ganz normale Hausfrau die einfach nur Spaß an der Sache hat und ehrlich gesagt die Blicke der Männer genießt.:happy:


    Gruß von Inge


    Hausfrau ja, aber normal... :D
    Sorry, ich konnte nicht wiederstehen bei der Vorlage.


    Also, um das gleich richtig zu stellen, Inge ist eine ganz Nette,








    perverse Fetischistin. :D ;)

  • hallo, heelyfan und willkommen *on board*!



    ich bin sicher, dass es am schönsten ist, wenn man seine leidenschaft mit dem partner auch teilen kann- aber wenn es nicht so ist, gibt es trotzdem viele möglichkeiten sich diesbezüglich *auszutoben*
    hier wirst du bestimmt viele gleichgesinnte finden, so dass du dich mit dem thema offen auseinandersetzen kannst, und wer weiss schon, ob du dadurch auch nicht eine möglichkeit findest, deiner freundin beizubringen, dass heelstragen auch was für sie sein könnte.


    also viel spass hier im forum!

  • Zitat von Heelyfan

    Wer hat denn als Mann schon mal High-Heels getragen?


    Wenn du dich hier mal umschaust: Die Männer sind nicht unbedingt in der Minderzahl hier....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo und willkommen.....und ich würde vorschlagen, daß Du Dich mal ein bißchen umschaust- dann klären sich viele Fragen von selber :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Gibt hier ja mal wirklich mehrere männliche High-Heel Träger. Eigentlich schade, dass es für Männer in der Öffentlichkeit nicht auch selbstverständlich sei kann, in High-Heels zu laufen.

  • Zitat von Heelyfan

    Freue mich schon auf die interessanten Beiträge und Bilder


    Bald hast Du es ja geschafft...


    Dann wirst Du nur noch so durch die Landschaft schwirren:
    lechz lechz lechz


    LG Simone

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Heelyfan

    Gibt hier ja mal wirklich mehrere männliche High-Heel Träger. Eigentlich schade, dass es für Männer in der Öffentlichkeit nicht auch selbstverständlich sei kann, in High-Heels zu laufen.


    Alles eine Überwindung des inneren Schweinehundes (was ich leider auch nicht schaffe). :(

  • Zitat von Heelyfan

    Gibt hier ja mal wirklich mehrere männliche High-Heel Träger. Eigentlich schade, dass es für Männer in der Öffentlichkeit nicht auch selbstverständlich sei kann, in High-Heels zu laufen.


    hm.