Wir haben keinen Bock mehr!

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...also wenns nur das ist- zu dem Thema gestatte ich Euch einen kleinen Blick unter unser Schlafzimmerfenster- Na, macht Dich das an, Inge? :D;)


    Unter unserem liegen 365 gebrauchte Gummis. Da machen wir einen Reifen 'draus und nennen ihn "GoodYear" :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von spyder50

    malsosag: wenn ich dabei meine D300 auspacken darf und deine recyclingkünste in pixeln festhalten dürfte, würde ich sogar im anschluss den besen nehmen und jegliche beweise deiner kunst beseitigen (also nix unter den teppich oder gar unter das laub im wald kehren) :rolleyes:



    spyder


    Solange du nur deine 300D auspackst...
    Unsere Bilder sind auch damit gemacht :)
    Dass du mit den Surfern Campen warst ist schon mal eine gute Referenz...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    So'n Quatsch! Ich bin doch nicht blöd und crushe meine nagelneue, sündteure Casio QV10!
    Ähh, warte mal... :eek:
    Was sagtest du, Inge? Du hattest eine Kamera geliehen, weil du unsere nicht finden konntest? :eek:


    Harald
    Nach Diktat verreist. Ziel: Antipoden


    :rofl: