Wir haben keinen Bock mehr!

  • Zitat von pata

    @spyder50: ansonsten hätten sie dies wohl schwerlich visuell festhalten können *schmunzel*


    @inge und harald: das sieht aber wirklich brutal aus, mit display kaputt machen.


    OK, ich gebe es zu, ich habe es später aus dem Gedächnis nachgezeichnet... ;)
    Und noch ist doch die Cam komplett... Noch.....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von smrick

    Das Recycling-Konzept gefällt mir auch!


    Zur Not häätet ihr die Cam auch versteigern können und für den Erlös Inge ein neues Paar Schuhe kaufen können :cool:


    smrick



    nee ich würde se jetzt bei Ebay verkaufen mit den Bildern natürlich


    gibt bestimmt Heels-DigiCam-Crushing Freaks :happy:

  • Zitat von pata


    @inge und harald: das sieht aber wirklich brutal aus, mit display kaputt machen.


    Ja sind wir hier im Kindergarten oder was.. :D


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Oli-Ruhrgebiet

    nee ich würde se jetzt bei Ebay verkaufen mit den Bildern natürlich


    gibt bestimmt Heels-DigiCam-Crushing Freaks :happy:


    Es gibt für alles einen Markt! :p
    Und hier sitzt ihr in der ersten Reihe und dazu noch Kostenlos! :happy::happy:


    Aber keine Sorge, wir trennen den Müll! Kunststoff auf die eine Seite, Elektronikschrott auf die andere...


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Es gibt für alles einen Markt! :p
    Und hier sitzt ihr in der ersten Reihe und dazu noch Kostenlos! :happy::happy:


    Aber keine Sorge, wir trennen den Müll! Kunststoff auf die eine Seite, Elektronikschrott auf die andere...


    .......... schon weg :eek:

    geprüft, zensiert und freigegeben!

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Es gibt für alles einen Markt! :p
    Und hier sitzt ihr in der ersten Reihe und dazu noch Kostenlos! :happy::happy:


    Aber keine Sorge, wir trennen den Müll! Kunststoff auf die eine Seite, Elektronikschrott auf die andere...


    Iiiiiiiiiinge.... das ist die schönste Form von Sadismus, die ich bisher gesehen hab :lol:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • ... ja ja, dann beenden wir mal die Sache und packen einfach ein bisschen Laub drüber. Wenn das mit kleinen unschuldigen Kameras gemacht wird, wie soll denn das weiter gehen? Als nächstens kommen dann Fernseher, Autos, Flugzeuge, Schiffe. ... und überall wir dann ein wenig Laub über die Sache gepackt.


    Meister W. (mal lieber jetzt nichts mehr sagen, sonnst kommt der "Ingenator" noch hierher und hat ein bisschen Laub dabei)


    PS: Aber trotzdem war es gut gemacht.

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Fatal

    Und der letzte Teil der Serie heißt dann: 'Der Irrtum' oder 'Inge, hast du die neue Kamera gesehen? Hier auf dem Tisch liegt nur die alte!' :D


    So'n Quatsch! Ich bin doch nicht blöd und crushe meine nagelneue, sündteure Casio QV10!
    Ähh, warte mal... :eek:
    Was sagtest du, Inge? Du hattest eine Kamera geliehen, weil du unsere nicht finden konntest? :eek:


    Harald
    Nach Diktat verreist. Ziel: Antipoden

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Dann wollen wir das Thema schließen und lassen es Herbst werden....



    und daher habt ihr die leiche der cam so lieblos unter blättern entsorgt... oh je was für sitten... :D:happy:

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Dann wollen wir das Thema schließen und lassen es Herbst werden....
    Vor uns liegen noch ein Handy und ein Videorekorder... Oder besser: Vor Inge :)


    Hallo inge,
    bei mir liegen noch ein paar tastatuen, ein streamer, ein paar festplatten, und einige süsse mäuse mit und ohne schwanz(kabel)...und wenn du auf die grösseren dinge stehst könnt ich noch einen monitor anbieten...ob da was für dich dabei wär?


    spyder :confused::confused:

  • Zitat von spyder50

    Hallo inge,
    bei mir liegen noch ein paar tastatuen, ein streamer, ein paar festplatten, und einige süsse mäuse mit und ohne schwanz(kabel)...und wenn du auf die grösseren dinge stehst könnt ich noch einen monitor anbieten...ob da was für dich dabei wär?


    spyder :confused::confused:



    Willst du dir so die Sperrmüllgebühren sparen? :D:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Willst du dir so die Sperrmüllgebühren sparen? :D:D



    Gruß von Inge



    malsosag: wenn ich dabei meine D300 auspacken darf und deine recyclingkünste in pixeln festhalten dürfte, würde ich sogar im anschluss den besen nehmen und jegliche beweise deiner kunst beseitigen (also nix unter den teppich oder gar unter das laub im wald kehren) :rolleyes:



    spyder

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Willst du dir so die Sperrmüllgebühren sparen? :D:D



    Gruß von Inge


    Ähhh Inge, wenn du dann bei spyder50 fertig bist, ich hätte da noch ein ausgedienten 21" er .... :happy:


    Brauchst auch die DigiCam nicht mitbringen, ich hab da auch noch eine ... :)


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • ...also wenns nur das ist- zu dem Thema gestatte ich Euch einen kleinen Blick unter unser Schlafzimmerfenster- Na, macht Dich das an, Inge? :D;)

    Dateien

    • Schrott.jpg

      (38,44 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****