Mal was Historisches

  • War grade auf 'nem Shooting mit historischer Ausstattung. Die Stiefel (um 1920) sind zwar keine Stilettos, aber ich fand sie so klasse, dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte.

  • Zitat von harriet

    Klasse Caligula!


    (ist das DIE Hose, von der du am letzten Sonntag erzählt hast? ;) )


    Ich hab' nicht nachgesehen (Ihr Freund stand daneben :D )

  • Herrlich! Ja, du hast recht Inge, solche Stiefel sind wieder angesagt.


    Hast du auch ein Bild von dem Rock, der darüber "gehört" Caligula, der ist bestimmt auch sehenswert?

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Caligula

    Ich hab' nicht nachgesehen (Ihr Freund stand daneben :D )


    ... und da gab's keine Möglichkeit, diesen Freund mal kurzfristig aus dem Raum zu locken?


    Meister W. (... oh oh, es scheinen schwere Zeiten anzubrechen)


    PS: Trotzdem, hübsch gemacht

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Sinnlichkeit

    Hast du auch ein Bild von dem Rock, der darüber "gehört" Caligula, der ist bestimmt auch sehenswert?


    Habe ich. :)

  • Das nostalgische Outfit an einer alten Schulbank, deren späte Ausgabe ich noch gedrückt habe mit aufklappbarem Deckel und leicht verschmiertem Tintenfaß, das der Pedell (= Hausmeister) alle 14 Tage oder so mit einer Riesenflasche wie bei Max und Moritz aufgefüllt hat- Oh schöne Jugendzeit :D

  • Zitat von Caligula

    Habe ich. :)


    Süss! I love it! Dankeschön Caligula! :)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Die Stiefel sind toll, gefallen mir sehr gut!


    Gibts sowas denn schon wieder igendwo käuflich zu erwerben? Habe ich leider noch nicht gesehen...

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****