black Plateau Pantoletten

  • Öhmm...


    Hab ich da doch noch ein paar Bilder gefunden von diesen schwarzen Plateaus.
    Wollt sie euch hier auch noch ma zeigen.
    :)


    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat von Kramer

    Öhmm...


    Hab ich da doch noch ein paar Bilder gefunden von diesen schwarzen Plateaus.
    Wollt sie euch hier auch noch ma zeigen.
    :)


    ... und das ist gut so- denn sie sehen genial aus...


    Danke... ;)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Kramer

    Öhmm...


    Na komm, mach dir doch keine Vorwürfe. Du machst das schon gut und richtig, uns mit deinen tollen Bildern und Schuhen zu beglücken! :happy:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Öhmm, also ich finde die Heels sehr schön. Das wäre auch noch was, was ich meiner Matrix hinzufügen könnte. Aber man kann nicht alles haben und muss ja auch noch Ausbaumöglichkeiten vorsehen. ;)

  • Yo, ich zeigs euch. :D
    Gleich noch ein Bild...
    yeah!


    Fand die auch ganz prima und bequem zum drin laufen, sofern ich das mal tat.
    Leider sind die mir kaputt gegangen. :(
    Bin da drin mit dem Fuß umgeknickst beim Bilder machen. Schuld daran war der doofe Dimmer <-- :hammer: vom Deckenstrahler als ich mich da irgendwie verheddert hatte.
    Nuja was solls ...



    Mal Groooooßaufnahme ...
    :)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • das können wir nur sagen!!
    spitze heels!!
    aber wie Crinoidea schon geschrieben hat ist
    das mit dem Umknicken ein Problem.
    Aurelia hat sich mal mit solchen Mules ein paar Wochen
    ganz flachen Schuhen und einen dicken Knöchel eingehandelt.
    Die Bänder waren eingerissen.

  • ich find sie auch sehr nett!


    Aber wie schon erwähnt....bloß aufpassen wegen Umknicken....ist mir auch schon mal passiert, mit monsterhohen Plateaus...wenn ich mich nicht hätte abfangen können, wäre mir bestimmt auch mehr passiert :(

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    ich find sie auch sehr nett!


    Aber wie schon erwähnt....bloß aufpassen wegen Umknicken....ist mir auch schon mal passiert, mit monsterhohen Plateaus...wenn ich mich nicht hätte abfangen können, wäre mir bestimmt auch mehr passiert :(


    ... na da danken wir doch noch einmal ganz herzlich der Vorsehung.


    Meister W. (... gar nicht auszudenken!)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Dankeschön...



    Na da war ich wohl nicht der einzigste der da mal in solchen Schuhen umgeknickst ist. ;)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Wie immer tolle Heels auf tollen Fotos!
    Ich bin auf unserer Treppe in Heels noch nie gestolpert oder umgeknickt. LEdiglich 2 mal in Birkenstocks. Mach ich etwas falsch??

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    Ich bin auf unserer Treppe in Heels noch nie gestolpert oder umgeknickt. LEdiglich 2 mal in Birkenstocks. Mach ich etwas falsch??



    Wahrscheinlich machst du den selben Fehler wie ich? Wir passen in Heels auf, wohin wir tretten. ;)


    Gruß von Inge,
    die sich auch nur in Birkies eine Bänderdehnung zugezogen hat.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.