To whom it may...

  • concern! ;)


    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Herr.Sommer

    sehnsucht!


    - nach dem Prosecco???
    - nach einem Wald???
    - nach mir??? :D
    - nach besserem Wetter???

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Herr.Sommer

    nach dicken herzen, in bäume geritzt!!! :D


    kannst wohl offen nicht zugeben, dass Ihr Euch vor Sehnsucht nach mir verzehrt, wat?? :D :D :kiss:

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Ok, im Rahmen des FfC muss hier mal gesagt werden - DAS reicht so aber nicht :D :D :kiss: Ich Euch auch ganz doll....

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    Ok, im Rahmen des FfC.....


    Fast Forward Circuit? Oh menno, ich hab doch heute frei und muß keine zirkeltrainierenden Menschen sehen :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Fishing for Compliments.... :D
    Gina, Du weisst doch, dass ich gar kein HI machen darf (oder kann - weil ichs konditionell doch eh überhaupt nicht durchhalte lol - ich bin die faulste Trainerin in BS und Umgebung!)
    Wieso hockste bei dem Wetter drinnen? Mach Dich ab aufn Balkon und gib dem Hasen ein Bussi von mir! Schönen freien Freitag!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    Wieso hockste bei dem Wetter drinnen? Mach Dich ab aufn Balkon und gib dem Hasen ein Bussi von mir! Schönen freien Freitag!


    Was meinst Du, weswegen meine Kommentare hier so spärlich sind...solange das Notebook noch nicht angekommen ist, bleib ich einfach auch mal ohne Internet aufm Balkon....aber ab und an läuft man dann ja doch mal vorbei ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Was, ohne Net? Länger als ne Stunde? Einfach so aufm Balkon? Und nur am PC vorbeilaufen? Aufm Weg ins Bad / und oder zum Kühlschrank? Hast mir gleich ein Notebook mitbestellt? gg
    (PS hat ja doch wieda geklappt :D )

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von didi

    Ich sag nicht, wer das Du ist, das mir fehlt


    Das sag ich auch nicht *nänänänänä :p



    Einen wunderschönen Sonntag, mit Sonnenstrahlen und Lächeln!

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Sinnlichkeit

    Das sag ich auch nicht *nänänänänä :p



    Lach, und ich meine, das dazugehörige hämische Kichern bis hier vernehmen zu können... Oder?:cool:

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    Lach, und ich meine, das dazugehörige hämische Kichern bis hier vernehmen zu können... Oder?:cool:


    *Paulinemalindieseitestups Du hast es! *schelmischzwinker

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven