All Day Wetterschutz!

  • Zitat von kodo

    Wir haben uns in der Apotheke dien richtigen Schutz
    für das bescheidene wetter besorgt!


    Ein Ganzkörperkondom?? :p :D


    Tolles Bild, ich muss immer wieder Respekt zollen... :gebieter: Danke

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Bei euch gibt es Latexklamotten in der Apotheke? :confused:



    tztztzt Zustände sind das bei euch! :rolleyes:


    Die Heels sind hoffentlich nicht naß geworden? Es wäre wirklich scade drum.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ihr habt einen Pfadfinder zur Apotheke?
    Vielleicht sollte sich die Österreichische Regierung mal Gedanken über das Gesundheitssystem machen... :rolleyes:


    Ach ja: Aurelia schaut überaus versonnen das Babybild an. Kodo, pass blos auf! :eek:


    Garald
    Der die Schuhe natürlich auch mag!

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Bei uns sind die Wege halt nicht so lang wie bei Euch!
    und das mit dem Foto , daß AUrelia da anschaut vergessen wir mal gleich wieder! Gott sei dank ist unser "Junior" mit seinen 17 Jahren schon sehr pflegeleicht!
    Lg Aurelia und Andi


  • Zitat von kodo

    Bei uns sind die Wege halt nicht so lang wie bei Euch!
    und das mit dem Foto , daß AUrelia da anschaut vergessen wir mal gleich wieder! Gott sei dank ist unser "Junior" mit seinen 17 Jahren schon sehr pflegeleicht!
    Lg Aurelia und Andi


    Tja, unser Großer Klammerauf 20 Klammerzu ist vor 4 Wochen ausgezogen. Wir machen gerade aus seinem Zimmer einen begehbaren Schuhschrank. :happy:
    Jetzt muss nur noch der Kleine (14) so weit sein, dann erschlage ich die Katzen :eek: und das Leben kann anfangen! :pleasedb:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Für das Ablenken würden wir uns ja zur Verfügung stellen, aber bei dem, was Du mit den Katzen vorhast :eek: eher nicht!
    Haben auch so einen Stubentieger.
    LG Andi

  • Zitat von kodo

    ..Haben auch so einen Stubentieger.
    LG Andi


    Ja, ich erinnere mich :rolleyes:
    Unseren habe ich heute eine neue Schmusedecke gekauft. So ein Plastikfell (oder Ziege??) Im Moment pennen sie woanders, das Ding könnte ja noch leben :eek:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • warum soll es Euch anders als uns gehen!
    Aurelia kauft für unsere Katze immer Spielzeug, das liegt
    dann herum bis wer drüberfliegt. Aber die Katze spielt sich
    Stundenlang mit einem Gummiringerl!:rolleyes:
    Andi

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Du TEUFEL!


    Hey, klasse Strümpfe! :pleasedb:


    Harald


    Seit wir unsere Hp haben bekommt Aurelia immer
    öfters schöne Nylons von Verehrern zugesendet!
    Macht nix, spart sich der Andi das Geld für was anderes! :D
    LG Andi

  • Zitat von kodo

    Seit wir unsere Hp haben bekommt Aurelia immer
    öfters schöne Nylons von Verehrern zugesendet!


    Also brauchen wir auch ne HP... Eure ist übrigens mit genialen Bildern bestückt...:3stars:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Wenn ich Eure Unterhaltung auch gern ungern störe ....


    super Bilder einer tollen Frau ....


    Andi - paß´bloß auf mit welchen Gummiringerln die Katzen spielen !! ;)


    Viele Grüße


    Micha_Albert (A.)

  • Zitat von kodo

    ...die Katze spielt sich Stundenlang mit einem Gummiringerl!:rolleyes: Andi


    Ja, das Wesen von Katzen und Frauen wird sich immer dem männlichen Verstand entziehen...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Micha_Albert

    ..Andi - paß´bloß auf mit welchen Gummiringerln die Katzen spielen !! ;)


    Du störst NIE! :kiss:
    Aber womit wir wieder bei dem ersten Bild wären.... Und eine gute ausrede hätten... :rolleyes:


    Harald
    Der mit den zwei kleinen Knoten

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.