melting hot

  • Sieht an dir sehr lecker aus dieser Stoff.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von mike.muc

    Aha! Wo gibt's denn sowas zu kaufen. Hab' ich ja noch nirgends gesehen...


    hi, da gibts so n Laden namens FetsFash, kenne ich persönlich, machen recht nette Sachen...
    LG Mudman

  • mittlerweile gibt es auch mehr*freu*, nur zum bearbeiten komm ich nicht :(


    zur qualität: wie schon erwähnt, bei den beschichteten metallic stoffen ist es so eine sache... es verhält sich ziemlich ähnlich wie lamé. anderseits ist es wunderbar elastisch und fühlt sich *leicht* auf der haut an, man schwitzt nicht wie bei lack oder latex. und beim letzten in catsuits ist es wirklich nicht jedermanns sache. es ist auf jeden fall nichts, was wochenlanges tägliches tragen überstehen wird- aber dank ebay ist das preis leistungsverhältnis ok. meins habe ich auch aus ebay, vom *bunny-shop* (keine ahnung ob ich das hier angeben darf), war wie gesagt sehr zufrieden.


    fetsfash würde mich aber auch interessieren. nur da siehts natürlich mit preisen anders aus, aber andersrum sind es auch interessante farben und mit masken und handschuhen.. *will auch mal haben*.

  • Zitat von pata

    mittlerweile gibt es auch mehr*freu*, nur zum bearbeiten komm ich nicht :(


    zur qualität: wie schon erwähnt, bei den beschichteten metallic stoffen ist es so eine sache... es verhält sich ziemlich ähnlich wie lamé. anderseits ist es wunderbar elastisch und fühlt sich *leicht* auf der haut an, man schwitzt nicht wie bei lack oder latex. und beim letzten in catsuits ist es wirklich nicht jedermanns sache. es ist auf jeden fall nichts, was wochenlanges tägliches tragen überstehen wird- aber dank ebay ist das preis leistungsverhältnis ok. meins habe ich auch aus ebay, vom *bunny-shop* (keine ahnung ob ich das hier angeben darf), war wie gesagt sehr zufrieden.


    fetsfash würde mich aber auch interessieren. nur da siehts natürlich mit preisen anders aus, aber andersrum sind es auch interessante farben und mit masken und handschuhen.. *will auch mal haben*.


    Das ist doch mal eine schöne Alternative so zum drunterziehen unters Korsett. Und Heels passen auch perfekt dazu.


    smrick
    (auch haben will)


    P.S. @ Harald: Ich weiss: die Lösung heisst "kaufen" :D

  • Zitat von smrick

    ...(auch haben will)


    P.S. @ Harald: Ich weiss: die Lösung heisst "kaufen" :D


    Der stedte Wassertropfen zeigte erste erste erzieherische Wirkung :pleasedb:


    Und, WO kannst du sie kaufen (Schriftliche Prüfung, Heute: Beiträge andere Leute)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.