Please Pleaser

  • Zitat von Pianistin-&-Stoeckel

    Sehr schön.


    Und das Gespräch mit dem King war bestimmt wieder sehr erhellend!:D :D


    P&S:kiss:


    aber natürlich, wenn große Pläne geschmiedet werden dauert es halt mal länger !!!




    schönes Pic !!!:)

  • Zitat von Oli+Gina

    aber natürlich, wenn große Pläne geschmiedet werden dauert es halt mal länger !!!


    und besonders, wenn Männer am Telefon quasseln.....:)

  • Zitat von Crinoidea

    :) ich hab doch fotografiert, ist ein selfpic...:)
    während mein Fotograf endlos telefoniert hat.....:mad: hab ich mir seine Cam geschnappt....so ein Objektiv hab ich leider nicht....


    hmmm... vielleicht sollte ich dich mal fotografieren??? Habe eine Spiegelreflexkamera und eine DigiCam... :) :) Der Hauptdarsteller bist dann du... :D

  • Zitat von Nylonliebhaber

    hmmm... vielleicht sollte ich dich mal fotografieren??? Habe eine Spiegelreflexkamera und eine DigiCam... :) :) Der Hauptdarsteller bist dann du... :D


    ach du meinst so digi ritsch ratsch cam.......:) ....ausserdem ist mein fotograf zu gut.....:)

  • Zitat von Nylonliebhaber

    hmmm... schade... Hätte ich für dich gerne gemacht... :) :) :) :)


    na stürz dich jetzt nicht gleich in die isar....:) die ist noch grauslich kalt :mad:

  • Zitat von Crinoidea

    na stürz dich jetzt nicht gleich in die isar....:) die ist noch grauslich kalt :mad:


    Das tue ich noch nicht, versprochen... Die Spree, den Main und die Moldau habe ich schon kennen gelernt. Da mußten die mich rausfischen... :) :) *scherz* ... ist nicht wahr... :) :) :)