frische sohlen!

  • Ah, die neuen GML`s, geile Sohle :D ... eigendlich fast zu schade
    um damit draußen rumzulaufen ;)


    ... sag mal ist das Gr. 37, ich dachte Gina trägt 38, fallen die so klein aus?




    LG Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Zitat von Herr.Sommer

    ja das sind 37... sie meint, das die genau richtig seien zwar vorne einen hauch zu eng aber das läuft sich ein, weil sie dann hinten perfekt sitzen!!


    Mist und ich dachte immer, bei GML, lieber ne 1/2 Nr. größer kaufen :(


    LG Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Whow, was für ein Ar... hätte ich beinahe gesagt, aber auch die Beine sind perfekt. Von den Pumps ganz zu schweigen, die sind schon eine Klasse für sich!:gebieter:


    Diese Position bitte länger halten, ich bin noch nicht fertig mit schauen...:cool:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Zitat von Herr.Sommer

    ...aber das läuft sich ein...


    Allererste Sahne...:kiss: Ich hoffe, wir sehen vom Einlaufen auch noch was...:p

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von heelscouple

    Mist und ich dachte immer, bei GML, lieber ne 1/2 Nr. größer kaufen :(


    LG Alina


    Nein, bloß nicht- ich nehme immer mindestens eine halber Nummer kleiner, aus 38ern rutsche ich raus....!

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... diese Brandzeichenschuhe gefallen immer wieder.


    Meister W. (... wo bekommt man die denn her?)


    Schau mal bei Ebay, da gibts mehrere spezielle Verkäufer aus USA und Italien.


    Gut sortierte Schuhläden haben auch manchmal einige Modelle, obwohl das eher ne Ausnahme ist- leider...


    @all: Danke :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • die Schuhe sind ja echt ein Knaller! wunderschön!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Leider schweift mein Blick beim ersten Foto immer wieder weg vom Thema, nach oben. Entschuldigung, aber da sind die Hormone dran schuld. :D
    Ginas Rückansicht ist einfach zu verlockend. :pleasedb:


    Aber dennoch, die Schuhe sehen sehr schön aus. Wirklich schade um die goldene Sohle.

  • Zitat von Inge-&-Harald


    Im Ganzen eine Im-Po-sante Impression... :happy:


    Harald


    Schon wieder so ein Schreibfehler von dir. ;)
    Aber keine Angst, den Sand bekommt man beim Duschen auch an dieser Stelle wieder raus. :D