Sind Plateaus out?

  • Es ist noch gar nicht so lange her (ca. 2002), da standen in den Schuhgeschäften überall Plateau-Heels rum und natürlich zu spottbilligen Preisen.


    Ich hoffe das dieser "Trend" irgendwann nochmal kommt, denn diese schweineteuren Shops im Internet gehen auf Dauer nicht wirklich...


    Was denkt ihr?

  • Oh, ich bin sicher, der Trend kommt wieder. Wenn ich daran denke, dass ich im zarten Alter von 16 (sozusagen gestern) schon Plateauschuhe getragen habe, damals mit Blockabsatz...
    Glamrock lässt grüßen!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • sicher lieber heute als morgen. Aber wenn ich mir in den Läden die Schuhe anschaue, dann sind das eher flip-flops oder Sneaker. Richtige schöne Heels findet man kaum noch. OK, jetzt im Sommer etwas vermehrt, aber sonst kaum noch....

  • Na ja, viellecht wohnt ihr auch etwas in der "Provinz" :rolleyes:
    Wobei ich mich an ein sehr gut sortiertes Geschäft in der Nürnberger Innenstadt erinnere. Ist aber schon 2 Jahre her, der Name fällt mir nicht mehr ein... Recht klein und in der ersten Etage...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von LycraMaus

    . Richtige schöne Heels findet man kaum noch. ...


    kann sein, dass das in Nürnberg so ist, in München gibt es genügend schöne Heels....:)


    und Plateaus finde ich auch gut

  • Ich treib mich sowieso nur noch in Schuhgeschäften rum, mit speziel hohen Absätzen und da gibt es immer Plateaus :D


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Auch in Nürnberg finden man schöne, ausgefallene Heels.


    Natürlich auch mit Plateau!


    Finde Plateauschuhe mit Stilettoabsatz kann man immer tragen!

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • hm, plateaus sind doch hochaktuell? und ich würde schon behaupten, dass es sogar bei discountern einiges an plateaus im angebot ist. und schön, dass es nicht nur das eine oder das andere vorhand gewinnt sondern man endlich halbwegs auswahl hat!

  • Zitat von chob25

    Ob in Mode oder nicht, das ist doch ganz egal. Hauptsache, die Dame kann sie mit Würde tragen.


    Ich finde so schöne schuhe sollten immer getragen werden.zu flip flops kann ich nur sagen hoffentlich hört das wieda auf:)

  • Zitat von heelscouple

    Ich treib mich sowieso nur noch in Schuhgeschäften rum, mit speziel hohen Absätzen und da gibt es immer Plateaus :D


    Grüsse von Alina


    ...wolltest du nicht mal bei b... reinschauen??? ;)

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.