Mein Urlaubsdress ( Ledermini+Pumps)

  • Fliege am Wochenende nach Ibiza.
    Habe mir letzte Woche noch einen Lederrock besorgt der nicht zu kurz ist ;-), dazu werde ich mittelhohe Heels mitnehmen.
    Ich finde das kann man tragen, habe es am Pfingsten mal getestet

  • Why can't I see the pictures??


    I get this message:


    "JAyzee, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."


    What do I do wrong??


    Thanks!


    JayZee

  • Zitat von heelsx

    Fliege am Wochenende nach Ibiza.... werde ich mittelhohe Heels mitnehmen.


    Da gibt es bestimmt interessante Fotos, wie Du mit den Absätzen im Sand versinkst... :D (So als Reisegeschenk...)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)


  • JayZee: You need 11 Postings and 20 minutes later, you are free to see pictures.


    Und übrigens ist der Lederrock für die Insel viiieeel zu lang und die Absätze viiiel zu kurz. War Ibiza nicht auch die Fetischinsel? Oder war das Malle?


    smrick

  • Ist immer davon abhängig, was sichtbar sein soll und was du drunter trägst...
    Ich habe auch noch höhere Heels bzw. Stiefel, diese Höhe ist für einen Restaurantbesuch bzw. Stadtbummel ok. Bei den hohen mußte ich zwischendurch immer barfuß laufen.....


    Auf Ibiza gibt es einige Heelsträger

  • Das höchste was ich damals auf Ibiza gesehen habe (vor 9 Jahren) waren am Abend in der City bei einer "Parade" plateaus mit mehr als einem Meter Höhe plus den entsprechenden Absatz. Wegen der Länge waren Absatz und Plateau alle 20-30 cm mit Querstreben verbunden.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    Das höchste was ich damals auf Ibiza gesehen habe (vor 9 Jahren) waren am Abend in der City bei einer "Parade" plateaus mit mehr als einem Meter Höhe plus den entsprechenden Absatz. Wegen der Länge waren Absatz und Plateau alle 20-30 cm mit Querstreben verbunden.


    ... eine besondere Form von Stelzen also...:D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von forenmensch

    So kann mans auch sagen.
    Einigen wir uns auf Fetisch-Stelzen! :D


    Also Stelzen mit Absatz??:D :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Schönen Urlaub und vorsicht mit den Pumps am Strand... Nicht vergessen, nach der Heimkehr die Fotos zu posten gg

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!