Grüß´ Gott aus München

  • Zitat von Crinoidea

    ich dringend neue Wolfords......die gibts da auch auf der Meile...natürlich dann mit GML's :)


    Genau Crino!
    ..aber Nylons mit Naht und Hochferse wären auch nicht übel.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Nylonliebhaber

    Von mir aus könnt ihr alles haben... :) :) Nur die Karte wird nicht ganz so stark sein... :)


    ...dann mußt du eben dein Sparbuch auch noch mit nehmen.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Nylonliebhaber

    ok... welche Schuhgröße? 12 oder 18 die Absatzhöhe?? :happy:


    GML hat meistens nur 11 cm. Für höhere weiche ich dann gerne auf Modelle von La Piazza aus :D


    Bitte Größe 37,5 :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Vergeß aber die Flußschwanzkrebse nicht! :p


    Gruß von Inge


    die gibts dann bei dem italiener in den 5 höfen....oder muss noch überlegen.....wo:)

  • Zitat von Nylonliebhaber

    ...versetze meine Hauer... :D :D :D



    Gute Idee! Männer ohne Zähne essen nicht soviel. Das spart eine Menge Geld, das wir dann ausgeben können. z.B. Für echte Seidenstrümpfe und edle Dessuos.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Gute Idee! Männer ohne Zähne essen nicht soviel. Das spart eine Menge Geld, das wir dann ausgeben können. z.B. Für echte Seidenstrümpfe und edle Dessuos.



    Gruß von Inge


    Genau. Und quasseln tun sie auch nicht dauernd und stören unsere wichtigen Frauengespräche nicht.


    Aber die Hände darf er nicht verkaufen...wer trägt denn sonst die ganzen Tüten :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Bringt das was? Egal....Dein Problem :D


    Falsch: unser Problem. Wenn die Karte die Schocks nicht verdaut, werden uns die Sachen wieder abgenommen... Deswegen ist das unser Problem...:p

  • Zitat von Nylonliebhaber

    Hmmm, kennst dich aus... :) :) :) :)


    Abba sicha datt!;) Gegen einen neuen 6er Straps von Rago oder ein Korsett auf Maß habe ich auch nichts.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Nylonliebhaber

    Falsch: unser Problem. Wenn die Karte die Schocks nicht verdaut, werden uns die Sachen wieder abgenommen... Deswegen ist das unser Problem...:p


    Es ist DEINE Karte- Löse also DU das Problem :pleasedb:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Abba sicha datt!;) Gegen einen neuen 6er Straps von Rago oder ein Korsett auf Maß habe ich auch nichts.


    Gruß von Inge


    ja gibt da eine tolle massschneiderrei für korsetts in muc...hab ich erfahren.....:)