Grüß´ Gott aus München

  • Moin, moin an alle... :)


    kurzvorstellung von mir: bin 38 Lenze jung, 192 groß, 93kg leicht, braune Augen und braune Haare (kurz). Habe Vorlieben für Nylons und hohe Schuhe. Komme aus dem Frankfurter Raum und binderzeit beruflich in München unterwegs und hoffe, hier vielleicht ein paar nette Mädels in High Heels in Münchener Raum kennen zu lernen. :) :) :)

  • Mit deinen Vorlieben bist du hier wohl gut aufgehoben, aber für deine Suche kann ich dir keine, besser garkeine, genauer überhauptgarkeine, Hoffnugen machen.


    Aber trotzdem herzlich Willkommen!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Yo- von mir auch ein herzliches Willkommen! ;)
    Ist zwar keine Partnerbörse, aber nette Leute gibts hier auch... (und uns...:D )

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Herzlich willkommen auch von mir :)


    P.S. die Mädels lernt man wohl besser und schneller kennen, wenn man sich unter die Leute mischt, statt sich ins Internet zu hängen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Mit deinen Vorlieben bist du hier wohl gut aufgehoben, aber für deine Suche kann ich dir keine, besser garkeine, genauer überhauptgarkeine, Hoffnugen machen.


    Aber trotzdem herzlich Willkommen!


    Harald


    Hallo Inge und Harald,


    ääähhh... wieso keine Hoffnungen? Nur Männer hier? :)

  • Zitat von purzelbienchen

    Yo- von mir auch ein herzliches Willkommen! ;)
    Ist zwar keine Partnerbörse, aber nette Leute gibts hier auch... (und uns...:D )


    :) :) :) Naja, als Partnerbörse habe ich es nicht verstanden. Eher, um Leute in meiner nähe kennen zu lernen und dann vielleicht evtl... :) :) :)

  • Zitat von gina-ginelli

    Herzlich willkommen auch von mir :)


    P.S. die Mädels lernt man wohl besser und schneller kennen, wenn man sich unter die Leute mischt, statt sich ins Internet zu hängen ;)


    Darüber sollte ich nochmals nachdenken... :) :) :) :)

  • Zitat von Nylonliebhaber

    Hallo Inge und Harald,


    ääähhh... wieso keine Hoffnungen? Nur Männer hier? :)


    Wir haben auch Frauen hier, aber die sind alle in festen Händen. ;)


    Vereinzelt ist es wohl schon vorgekommen das sich hier zwei gefunden haben. Dies ist aber nicht durch einen Aufruf im Board erfolgt.;)


    Wie dir schon gesagt wurde, sind wir keine Kontaktbörse. Wenn du eine Frau sucht, dann solltest du eine Kontaktanzeige in der TAz schalten, oder Schwabing durchforsten.;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Nylonliebhaber

    Aha... :) :) Und wo finde ich dich? Auf welcher Straße muß ich laufen, um dich zu treffen... :) :) :)


    na in der Einkaufsstraße, wo es Lorenzis gibt- und steck die Unlimited Amercan Express ein ;) (vielleicht machen wir dann alle nen Ausflug nach München...? ) :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • :) na, dann will ich doch erst mal lesen. Vielleicht läuft mir ja doch die "Traumfrau" über den weg... :)

  • Zitat von gina-ginelli

    na in der Einkaufsstraße, wo es Lorenzis gibt- und steck die Unlimited Amercan Express ein ;) (vielleicht machen wir dann alle nen Ausflug nach München...? ) :D


    ... und dann kaufen wir uns alle High Heels??? :) :) :) :)

  • Zitat von Nylonliebhaber

    ... und dann kaufen wir uns alle High Heels??? :) :) :) :)


    Warum nicht, wenn Deine Kreditkarte das aushält ;) (wir sind hier ziemlich anspruchsvoll, weißt Du.... :D )

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Warum nicht, wenn Deine Kreditkarte das aushält ;) (wir sind hier ziemlich anspruchsvoll, weißt Du.... :D )


    ... das habe ich mir gedacht. Und was würdest du gerne haben?? :) :)

  • Zitat von gina-ginelli

    na in der Einkaufsstraße, wo es Lorenzis gibt- und steck die Unlimited Amercan Express ein ;) (vielleicht machen wir dann alle nen Ausflug nach München...? ) :D



    ja genau vom Thomas in der Theatinerstr......:D

  • Zitat von Nylonliebhaber

    :) na, dann will ich doch erst mal lesen. Vielleicht läuft mir ja doch die "Traumfrau" über den weg... :)


    Hast du auch eine goldene Kreditkarte? Wenn ja stehen dir alle Türen offen!


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.