Stolz

  • sind wir beide !
    Manche mögen es uns als Arroganz auslegen, manche würden/werden wieder den ein oder anderen Klops von sich geben, aber zum Glück gibt es noch Leute mit Hirn, die sich mit uns freuen und nicht gar vor Neid zerfressen sind. :kiss:
    Warum wir stolz sind ? Ganz einfach, wir bekommen sechs Seiten in der US LegShow Ausgabe Aug. 2006 und das ohne Mumu oder dergleichen gezeigt zu haben.


    Hier eins der Bilder !

  • Ich gratuliere Euch herzlich dazu.:kiss:


    Eure Photos sind meiner Meinung nach besser, als viele in Leg Show Photostories gezeigte.:gebieter:


    Werden Eure Bilder in eine Story verpackt oder wird lediglich Eure Photographie Vorgestellt aus good old Germany?


    L.G.:
    Sylvia

  • Na, dann darf ich doch als erster mal recht herzlich gratulieren. Stolz dürft Ihr übrigens sowieso sein, Eure Bilder haben nunmal Klasse. -Schade, nun bin ich doch nur der zweite Gratulant-Sylvia hat mich noch überholt.


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Oli,


    natürlich bin ich neidisch!


    - Auf deine Geschäftstüchtigkeit
    - Auf deine Ideen
    - Auf deine Erfolge
    - Auf deine Schuhsammlung
    - Auf dich, weil du bezaubernde Frau hast
    - Auf deinen Garageninhalt
    - Auf deine Beziehungen


    Aber das zählt alles nix, weil ich trotzdem zufrieden bin mit dem, was ich habe.
    Und ausserdem gönne ich dir das alles, weil du ein echt töfter Kerl bist und es wirklich verdient hast!


    harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich bin auch neidisch!
    ..aber nur auf die grandiosen Outfits die Gina im Schrank hat.;)


    Herzlichen Glückwunsch für euren Erfolg.:kiss: Ich gönne es euch von Herzen.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • @Inge und Harald
    Danke ! Ihr habt etwas das andere nicht haben und das ist viel mehr Wert. :kiss:

  • Sehr schön! Steht unbedingt dazu - Neider gibts überall und das sollte Euch nicht im Geringsten jucken... Ich würd sowas auch überall erzählen und angeben! Toi Toi Toi für viel positive Resonanz!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Oli, worauf soll ich neidisch sein? Die sechs Seiten bekomm ich doch auch......



    im Aug, beim Zeitungsladen um die Ecke. :D;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • ... warum sollte jemand neidisch sein?


    Warum?


    Ihr macht Sachen, die andere nicht machen, und andere machen Sachen, die Ihr nicht macht. Die Sache ist doch dann wieder ausgeglichen.


    Ausserdem macht es doch viel mehr Spaß, wenn man sich mit den anderen mitfreuen kann (was wir hier jetzt auch übrigens machen).


    Also ...


    Meister W. (... weitermachen)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Ganz ohne jede Anwandlung von Neid, sondern mit echter Freude für diesen Erfolg herzlichen Grlückwünsch. Respekt und Applaus!


    Läßt du uns noch ein paar Einblicke in diese aufregende und fantasievolle Bilderserie geben, bitte:kiss:

  • Selbst wenn da ein ganz kleines bisschen Neid dabei ist, ich gönne es Euch von ganzem Herzen.


    So langsam zahlt sich Ehrlichkeit, Höflichkeit und qualitativ gute Arbeit aus. Weiter so ihr beiden!


    smrick

  • Zitat von Frank68

    ...Die sechs Seiten bekomm ich doch auch......
    im Aug, beim Zeitungsladen um die Ecke. :D;)


    Sag mal, in welcher Gegend wohnst du eigentlich? :eek:
    Ich muss abends immer mit einer Tüte über dem Kopf in den Bahnhof schleichen, wenn ich sowas kaufen will.... :rolleyes:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Toll, das freut mich für mich, meinen Glückwunsch! :)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven