Verstärkte Spitze?

  • Noch ne Frage von mir Dummerchen - warum ist aber rechts aussen (äh unten?) aber das so hell wie Haut? Schaut so aus, als ob das pur ist, ohne Latex.

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Das liegt einfach nur am Licht. Da die Kappe recht dunkel ist und das mit Blitz nicht funktioniert haben wir uns etwas verrenken müßen, um das Licht durchs Fenster so auszunutzen, ohne dass die kleinen Spiegel die Kam blenden. Dabei ist dieser kleine Bereich sehr hell geworden.
    Keine Sorge also, der Strupmf hat keine Laufmasche :p


    Liebe grüße
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von smrick

    ...
    smrick
    (auch haben wollen)


    Das ist einfach! Ein wohlbekannter Kellerladen auf der Reeperbahn hat davon sooo viele, dass sie die sogar verkaufen müssen... :p


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • das sieht aber saugeil aus.. ich glaub ich seh zum ersten mal so heftiges latex-strumpf-nahaufnahmen bild. :gebieter:

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Das ist einfach! Ein wohlbekannter Kellerladen auf der Reeperbahn hat davon sooo viele, dass sie die sogar verkaufen müssen... :p


    Harald


    Mir gefallen die auch unheimlich gut, aber das ist mir dann doch etwas weit zum Einkaufen. ;)
    Die Nahaufnahme ist total klasse geworden, hmmm das hat was! :pleasedb:

  • Zitat von smrick

    ..Mittlerweile sind die ja schon so gut anatomisch angefertigt, dass sich keine Falten bilden.


    smrick
    (auch haben wollen)


    Leider geht es nicht ganz ohne Falten ab. Das ist 'halt ein Problem der elastizität....


    Harald


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von purzelbienchen

    ... ist nur ne Luftblase, hättest die der Inge ja wegmassieren können...:p


    Oder raussaugen. :) Haben die nicht ein kleines Luftloch auf der Sohle?


    Das ist doch jetzt ein anderer Schuh. Den wollen wir auch von der Seite sehen, da sieht man nämlich viel Gummi, weil der seitlich sehr offen ist und die Spitze transparent. Gell?! :pleasedb:

  • Zitat von Fatal

    Oder raussaugen. :) Haben die nicht ein kleines Luftloch auf der Sohle?


    Das ist doch jetzt ein anderer Schuh. Den wollen wir auch von der Seite sehen, da sieht man nämlich viel Gummi, weil der seitlich sehr offen ist und die Spitze transparent. Gell?! :pleasedb:


    malausnahmsweisemalrechtgeb...;)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Das liegt einfach nur am Licht. Da die Kappe recht dunkel ist und das mit Blitz nicht funktioniert haben wir uns etwas verrenken müßen, um das Licht durchs Fenster so auszunutzen, ohne dass die kleinen Spiegel die Kam blenden. Dabei ist dieser kleine Bereich sehr hell geworden.
    Keine Sorge also, der Strupmf hat keine Laufmasche :p


    Liebe grüße
    Harald


    Ah ja - ich bin ja noch Frischling in dieser Materie, ich danke Dir!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • eine schöne Detailaufnahme.....:)
    und wie ziehst Du die an, liebe Inge, mit Deinen Fingernägeln :confused:
    bei mir hätten die schon beim Ansehen ein paar Löcher :bluehair: