Böses Schild!

  • Nur weil der Hund nicht mit rein durfte? Ausreden gibt's...:)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Moment mal!!!!!!!!!!!!!!


    Verbotene Dinge sind hier durchgestrichen.
    Das impliziert, dass nicht durchgestrichenes PFLICHT ist.


    Also, her mit den Bildern! Und wenn du keine gemacht hast, fährst du sofort nochmal da hin und holst das nach!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Achso, du kannst ohne Hemd keine Fotos machen...:)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • das bild ist ja doch ein bisschen komisch.. also mit glas und co versteh ich schon.... aber was soll das mit den hemden und schuhen? meinen sie, dass man nicht angezogen in den pool rein darf oder gar nicht an rand?

  • Zitat von purzelbienchen

    Das auswärtige Amt sollte eine Reisewarnung für diesen Urlaubsort ausgeben...:D


    In Bezug auf die Rettungsschwimmer-Poolaufpasser stimme ich Dir zu!


    Harald: Die Heels, Stiefel,Hemdem sind doch durchgestrichen :( ???
    Die Deppen haben nur das Pictogramm "vor" den roten Balken gesetzt.


    Selbstverständlich fahre ich nochmal hin und hole die Fotos nach.
    Wo darf ich die Rechnung für Urlaubsvertretung, Umsatzausfall, Flug, Transfer, Modelgebühren, Unterkunft, Verpflegung und Bestechungsgeld für den Poolboy hinschicken? :D


    smrick

  • Zitat von smrick


    Wo darf ich die Rechnung für Urlaubsvertretung, Umsatzausfall, Flug, Transfer, Modelgebühren, Unterkunft, Verpflegung und Bestechungsgeld für den Poolboy hinschicken? :D


    smrick


    Finanzamt??:cool:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von smrick

    .
    Wo darf ich die Rechnung für Urlaubsvertretung, Umsatzausfall, Flug, Transfer, Modelgebühren, Unterkunft, Verpflegung und Bestechungsgeld für den Poolboy hinschicken? :D


    smrick


    An die Reiseversicherung! Grund: verlorene Urlaubsfreuden. :D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    An die Reiseversicherung! Grund: verlorene Urlaubsfreuden. :D



    Gruß von Inge


    Yo, DAS ist zumindest mal eine Gute Idee! Hat aber wohl kaum eine Spur von Erfolg.


    smrick


    Wir sind dann mit den Heels lieber an den Strand gegangen! :)

  • Zitat von smrick

    Wir sind dann mit den Heels lieber an den Strand gegangen! :)


    Na guuut, dann nehmen wir eben die, los zeig her! ;)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven