Latexmini....

  • Zitat von purzelbienchen

    Etwas schlecht zu erkennen- aber die haben ein interessantes Riemchen...;)


    Die Schühchen aus der Nähe....

    Dateien

    • it4,1.jpg

      (35,62 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • Die Heels an sich sind sehr schick. Ich glaube aber, Du hast sie eine Nummer zu klein erwischt, so daß Dein Fuß im Verhältnis zu den filigranen Schühchen zu groß wirkt.


    Mein Latexrock rutscht immer wie blöd hoch, kann man da eigentlich irgendwas dran machen? (mal so allgemein gefragt)


    smrick

  • Zitat von smrick

    Ich glaube aber, Du hast sie eine Nummer zu klein erwischt, so daß Dein Fuß im Verhältnis zu den filigranen Schühchen zu groß wirkt.


    smrick


    37-38?? Dann bekommst Du SOFORT meine Postanschrift...:D :D :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von smrick

    Die Heels an sich sind sehr schick. Ich glaube aber, Du hast sie eine Nummer zu klein erwischt, so daß Dein Fuß im Verhältnis zu den filigranen Schühchen zu groß wirkt.


    Mein Latexrock rutscht immer wie blöd hoch, kann man da eigentlich irgendwas dran machen? (mal so allgemein gefragt)


    smrick



    Die Heels haben die Größe 40. Ich finde sie passen wie angegossen. Auf den Bildern kann es aber auch täuschen.


    Wenn der Rock rutscht, immer wieder schön nach unten ziehen (mach ich z.B.).;)

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • Zitat von highattack

    Die Schühchen aus der Nähe....


    Sehr lecker, die Schühchen gefallen mir!:) Sie haben einen superdünnen Absatz...:pleasedb:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****