beim nächsten mal .....

  • Hi Tina,
    hmmmmm der schöne rote Catsuit, der könnte echt ne kleine Abkühlung im Pool gebrauchen.....
    War übrigens wieder im Catsuit schwimmen :D:D:D
    LG Mudman

  • Zitat von Mudman

    Hallo,
    ich habe heute in Latex mit nem Kärcher den Pickup saubergemacht und da mußte ich wieder an DIESES Foto denken, Tina :D
    LG Mudman


    Soooo groß ist dein PickUp, dass du an einen fahrbaren Kärcher denkst? :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Soooo groß ist dein PickUp, dass du an einen fahrbaren Kärcher denkst? :D


    Harald


    äh, ich hab einen kleine Kärcher hihihihi
    LG Mudman

  • das foto mit dem kärcher!! das ist wirklich gut.. ihrgendwie gefällt mir das.. vielleicht ist es das lächeln.. oder aber das outfit? oder einfach alles zusammen


    denke mal das ihr spass hattet

  • Zitat von under3layers

    Hallo smrick


    auf dieser Terrasse ist noch viel mehr Platz ....... ;)



    Ich hätte da noch einen schönen Garagenvorplatz (5 Garagen), da könnte das Din (mit Besatzung) auch mal zum Einsatz kommen...

    MERKE: ich fühle mich nicht wie 56...

  • Zitat von RolfiD

    Ich hätte da noch einen schönen Garagenvorplatz (5 Garagen), da könnte das Din (mit Besatzung) auch mal zum Einsatz kommen...


    Wär das Dein Geburtstagswunsch...? ;)


    Ganz nebenbei mal Happy Birthday, falls Du das hier überhaupt liest....und vieleicht solltest Du dann mal Deine Signatur ändern- oder erst recht so stehen lassen :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****