ein lieblingsbild :-)

  • Wirklich klasse Bilder!!! Da könnte manche Frau neidisch werden! Ich als Frau finde das besonders faszinierend und schaue mir auch sehr gerne Travestie-Shows an.
    Vor ein paar Jahren habe ich mir mal das Winter Wonderland von Chris Crazy ( ***URL gelöscht*** beachtet bitte die Vorraussetzungen :) ) angesehen und war total begeistert.
    Wenn ich mir deine Bilder so ansehe - du könntest ohne weiteres da mitmachen!!


    Birgit

  • Zitat von schmusepärchen

    Wirklich klasse Bilder!!! Da könnte manche Frau neidisch werden! Ich als Frau finde das besonders faszinierend und schaue mir auch sehr gerne Travestie-Shows an.
    Vor ein paar Jahren habe ich mir mal das Winter Wonderland von Chris Crazy ( ***Sorry, URL gelöscht- siehe oben*** ) angesehen und war total begeistert.
    Wenn ich mir deine Bilder so ansehe - du könntest ohne weiteres da mitmachen!!


    Birgit


    vielen dank es freut mich wenns gefällt, und wenns dann noch von einer frau kommt ist es um so netter, liebe grüße.


    frau sommer