ein lieblingsbild :-)

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    hier eines meiner lieblingsbilder *kicher* da gibts ja ne menge von, aber ein anfang muß ja mal gemacht werden.


    grüße. Frau Sommer


    Das sehe ich wohl auch so... :pleasedb:
    Ich erinnere mich an ein Bild, auf dem du auf einem Stein sitzt, irgendwo draussen... kannst du das noch mal ausgraben, bitte :kiss:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • bei diesem anblick könnte man(n):
    a neidisch werden
    b wiedermal überlegen, ob sonya kraus nicht doch ein mann ist


    lg

  • Zitat von smrick

    Dieses Oberteil mit den Puscheln an den Ärmeln hast Du doch ach in schwarz, oder?


    smrick


    nein das in schwarz ist ein kleid , ein nylonkleid, aber ich zeige es mal Harald hat ja auch danach gefragt :-)




    Grüße. Frau Sommer


  • hey Inge :-) ich bringe dir das kleid mal mit und dann kannst du ihn mal um den verstand bringen *gg* achja und nen schicken schleierhut habe ich hier auch noch :p den solltest du dann auch mal zum einsatz bringen ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen zugelegt, der muß jetzt erstmal herhalten , wenn du schonmal nachgucken möchtest


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1


    aber nicht über den preis meckern :bluehair:


    liebe Grüße

  • Hallo,


    Hier mal dein Text von der Vorstellung:


    und jetzt schreibst du:


    Was stimmt denn nun ?


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    hey Inge ich bringe dir das kleid mal mit und dann kannst du ihn mal um den verstand bringen *gg* achja und nen schicken schleierhut habe ich hier auch noch den solltest du dann auch mal zum einsatz bringen ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen zugelegt, der muß jetzt erstmal herhalten , wenn du schonmal nachgucken möchtest
    aber nicht über den preis meckern


    liebe Grüße


    Liebste Yvonne,
    erst mal TAUSEND DANK für die Bilder auf dem Stein! Währe ich nicht schon verliebt, solltest du dich in Acht nehmen! :kiss::kiss::kiss::kiss:
    Der Hut ist die tollste Kopfbedeckung zwischen der Steppe und Andromeda! Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf dich und die ersten Fotos! Und der Preis ist OK, die Meckerziegen liegen im Kühlhaus, wir haben ein Exempel statuiert...
    Deinen "alten" Hut wollten wir ohnehin noch anschauen :pleasedb: Einen Grund mehr, nach Hannover zu kommen.


    Harald
    Ihr bringt mich beide um den rest Verstand! :o

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    BEIDE??? :D


    ... Sagte meine Stimme nach links..
    Zu Inge...
    Aber wenn du mithelfen möchtest? Kleine Nerven-Trampling-Session gefällig?


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Mein lieber Herrgesangsverein!
    Wieviele Männer haben dir an diesem Nachmittag wohl nachgepfiffen?
    Ist eigentlich seit diesem Tag eine Kuhle in dem Stein? Reingeschmolzen meine ich! ;)

  • Zitat von Fatal

    Mein lieber Herrgesangsverein!
    Wieviele Männer haben dir an diesem Nachmittag wohl nachgepfiffen?
    Ist eigentlich seit diesem Tag eine Kuhle in dem Stein? Reingeschmolzen meine ich! ;)


    ja ne dicke kuhle ist jetzt leider drinn *grins* da können sich jetzt alte damen ausruhen :)


    vielen dank fürs kompliment!