Beiträge von Ingo

    nun hab ich euren clip in dieser besseren quali nochmal gesehen.


    die location ist klasse und nicht weit entfernt:D


    klasse idee, klasse model, klasse kameraführung.
    diese technik ersetzt ne steadycam.
    weiter so....

    bei so vielen o`s kann nur ich gemeint sein:D



    ich danke euch allen sehr!


    gestern bin ich aufgewacht und dachte:"oh man.....nu biste 41 und gehst auf die 50 zu:( ."
    erst wollte ich mich nochmal ne stunde schlafen legen um den anfang des tages mit anderen gedanken zu gestalten, aber ich war mutig und habe der wahrheit ins auge gesehen:D


    was soll ich schreiben..........


    der tag war klasse:)

    die schuhe sind sehr schön, wie sooo viele von biondini!
    leider sind tessa auffällig oft die absätze abgebrochen und nun würde mich mal interessieren, ob auch andere diese leidige erfahrung mit biondini machen mussten!?

    nein webhawk. ich hab soooo lange warten müssen, da schaffe ich die 3 tage auch noch:D
    lass dir aber gesagt sein.....
    du bist der erste, der von mir erfährt, welche schätze diese cd bietet!!
    das ist ein versprechen!:)

    Zitat von Webhawk

    na siehste!:D
    laß mal was hören, wenn du sie hast...jetzt interessiert mich der sound auch, wenn du soo drauf abfährst...;)


    knutscherchen


    der sound vom alten johnson erinnert mich sehr an prince. vor allem seine stimme!
    passte in den 80ern sehr gut in jede disko.
    das war es allerdings nicht, was mich so anturnte. viele bands oder musiker haben immer mal wieder abseits ihrer "normalität" musik produziert, die gar nicht so recht in ihren rahmen passt. so auch jesse johnson. mit "bare my naked soul" hat er ein super album erschaffen, wo die gitarre erfüllt ist, von dem unter gitarristen so beliebten vollröhrensound, so dass man beim hören zwangsweise auch an den alten hendrix denken muss.
    die scheibe wird dir gefallen!;)

    entweder sie ist schon wieder weitergeschwommen oder jemand hat sie rausgefischt.....


    "bare my naked sole" gibts da nicht. hmmm....ich schau nochmal, wenn ich meinen kaffee intus habe.:D


    trotzdem vielen dank, webhawk;)

    ladys and gentlemen,


    ich suche fast schon verzweifelt nach einer cd von jesse johnson.
    die scheibe heisst "bare my naked sole" und wurde, glaube ich,
    96 produziert.
    wenn die jemand hat, einpacken und herschicken!!


    nein....spass.....aber es wäre toll, wenn mir jemand zu dieser musik verhilft.


    (webhawk, wie siehts aus? kennen tuste den mindestens:D)