Swarowski und die Sonnenstrahlen

  • super scharfe Heels,


    Bin echt neidisch, solche fehlen mir in meiner Sammlung.


    Da kann Dein Frauchen stolz durch die Gegend stöckeln.


    Bin begeistert, wie heißt der Italienische Schuhladen, vielleicht gibts den auch


    in Frankfurt.

  • Zitat von Stöckel

    Heute bin ich in der Hauptstadt derer, die älles könne außer Hochdeutsch, bei einem kleinen Italiener fündig geworden. Bin mal gespannt was Frauchen heute abend sagt. :kiss: oder vielleicht :gebieter:


    Die Schuhe sind wirklich klasse!
    Noch schöner wär's wenn hübsche Füsschen drin stecken täten. ;)
    Diesen Anblick wirst Du uns doch nicht vorenthalten, Dirk, oder?!? :)

  • Lieber Dirk, ich denke ihr hattet einen schönen Abend.:) War bei euch einl eichtes Erdbeben und die Gullideckel sind etwas abgesackt?;)


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • die schuhe sind sehr schön, wie sooo viele von biondini!
    leider sind tessa auffällig oft die absätze abgebrochen und nun würde mich mal interessieren, ob auch andere diese leidige erfahrung mit biondini machen mussten!?

  • Zitat von Ingo

    die schuhe sind sehr schön, wie sooo viele von biondini!
    leider sind tessa auffällig oft die absätze abgebrochen und nun würde mich mal interessieren, ob auch andere diese leidige erfahrung mit biondini machen mussten!?


    Hallo Ingo,


    es tut mir leid, dass Ihr so ein Pech habt. Wir haben wirklich alles mögliche von biondini und alle Absätze sind noch dran.


    mike.muc:
    Noch schöner wär's wenn hübsche Füsschen drin stecken täten.
    Diesen Anblick wirst Du uns doch nicht vorenthalten, Dirk, oder?!?


    Selbstverständlich kommen auch noch Fotos mit Füsschen drin, aber erst wenn die Beine die Winterfarbe abgelegt haben. Vorher gibt es keine Freigabe von der Cheffin.;)


    Dirk

  • Zitat von Ingo

    die schuhe sind sehr schön, wie sooo viele von biondini!
    leider sind tessa auffällig oft die absätze abgebrochen und nun würde mich mal interessieren, ob auch andere diese leidige erfahrung mit biondini machen mussten!?


    Sind die Absätze abgrbrochen, durchgebrochen oder hat die Schraube mit dem Kleber nicht gehalten?


    Wir hatten bisher nur eine Raklamation mit einem Absatz, der sich gelöst hat, und diese Schuhe sahen nach einem Abend aus, als ob sie zum Motorrad fahren benutzt worden wären. :rolleyes:


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings