Ich suche....

  • ladys and gentlemen,


    ich suche fast schon verzweifelt nach einer cd von jesse johnson.
    die scheibe heisst "bare my naked sole" und wurde, glaube ich,
    96 produziert.
    wenn die jemand hat, einpacken und herschicken!!


    nein....spass.....aber es wäre toll, wenn mir jemand zu dieser musik verhilft.


    (webhawk, wie siehts aus? kennen tuste den mindestens:D)

  • yo! kennen tu ich ihn schon (wenn auch nicht gut)
    leider hab ich nix von ihm...kenn aber jemand, der die richtung hört...ich fräch den mal...

  • entweder sie ist schon wieder weitergeschwommen oder jemand hat sie rausgefischt.....


    "bare my naked sole" gibts da nicht. hmmm....ich schau nochmal, wenn ich meinen kaffee intus habe.:D


    trotzdem vielen dank, webhawk;)

  • Zitat von Ingo

    gefunden!


    webhawk.....ich liebe dich!:happy:


    na siehste!:D
    laß mal was hören, wenn du sie hast...jetzt interessiert mich der sound auch, wenn du soo drauf abfährst...;)


    knutscherchen

  • Zitat von Webhawk

    na siehste!:D
    laß mal was hören, wenn du sie hast...jetzt interessiert mich der sound auch, wenn du soo drauf abfährst...;)


    knutscherchen


    der sound vom alten johnson erinnert mich sehr an prince. vor allem seine stimme!
    passte in den 80ern sehr gut in jede disko.
    das war es allerdings nicht, was mich so anturnte. viele bands oder musiker haben immer mal wieder abseits ihrer "normalität" musik produziert, die gar nicht so recht in ihren rahmen passt. so auch jesse johnson. mit "bare my naked soul" hat er ein super album erschaffen, wo die gitarre erfüllt ist, von dem unter gitarristen so beliebten vollröhrensound, so dass man beim hören zwangsweise auch an den alten hendrix denken muss.
    die scheibe wird dir gefallen!;)

  • Zitat von Ingo

    wo hab ich mich da reingeritten?:D



    Tja, mein Gutster! Wie heißt es doch so schön? "Vor inbetriebnahme des Mundwerk's, Gehirn einschalten!":D


    ..und bei meiner doppeldeutigen Art, Postings zulesen, solltest du dir dreimal überlegen was du schreibst. :D :D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Ingo

    der sound vom alten johnson erinnert mich sehr an prince. vor allem seine stimme!
    passte in den 80ern sehr gut in jede disko.
    das war es allerdings nicht, was mich so anturnte. viele bands oder musiker haben immer mal wieder abseits ihrer "normalität" musik produziert, die gar nicht so recht in ihren rahmen passt. so auch jesse johnson. mit "bare my naked soul" hat er ein super album erschaffen, wo die gitarre erfüllt ist, von dem unter gitarristen so beliebten vollröhrensound, so dass man beim hören zwangsweise auch an den alten hendrix denken muss.
    die scheibe wird dir gefallen!;)


    yeah, so ungefähr hatte ich es in erinnerung!
    na da bin ich aber gespannt....;)

  • Zitat von Ingo

    wo hab ich mich da reingeritten?:D


    manchmal habe ich das gefühl, daß inge nur auf solche postings wartet, um ihren "heiratsspruch" anzubringen:D ;)

  • Zitat von Webhawk

    manchmal habe ich das gefühl, daß inge nur auf solche postings wartet, um ihren "heiratsspruch" anzubringen:D ;)



    ....und es gibt immer wieder welche die darauf reinfallen.:D ;)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ....und es gibt immer wieder welche die darauf reinfallen.:D ;)



    Gruß von Inge


    na, ich hatte es ja auch schon mal;)

  • ist das gute stück denn schon angekommen?
    so sehr wie du es dir gewünscht hast, hast es dir doch sicher per express schicken lassen?:D ;)

  • nein webhawk. ich hab soooo lange warten müssen, da schaffe ich die 3 tage auch noch:D
    lass dir aber gesagt sein.....
    du bist der erste, der von mir erfährt, welche schätze diese cd bietet!!
    das ist ein versprechen!:)