Und es war Sommer...

  • ...weswegen wir lieber draussen sind, als vor dem PC zu hocken. Deshalb haben Einige von euch uns auch schon im Board vermisst (die Pianistin dankt ihren treuen Fans natürlich herzlich:kiss: ).Deshalb hier ein kleiner Sommergruß.


    Viele Grüße Pianistin&Stöckel

    Dateien

    • DSC04331.jpg

      (37,46 kB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Unter der Laterne, vor dem großen Tor.....*träller*


    Recht habt ihr gehabt mit dem nach draussen gehen. Es ist ein schönes Foto dabei entstanden.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Pianistin-&-Stoeckel

    ...weswegen wir lieber draussen sind, als vor dem PC zu hocken. Deshalb haben Einige von euch uns auch schon im Board vermisst (die Pianistin dankt ihren treuen Fans natürlich herzlich:kiss: ).Deshalb hier ein kleiner Sommergruß.


    Viele Grüße Pianistin&Stöckel


    Ein zuckersüßes Lächeln von einer zuckersüßen Frau- darum haben wir Euch vermisst....;) (Alex)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Ein netter Sommergruß, davon kann man nie genug bekommen.:) :) :)



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Zitat von Oli+Gina

    Aha, also WIR habe Euch nicht vermisst !!!:D


    schönes Foto !!!!!!!!:)


    Ja, Oli. Die Wahrheit ist hart, aber darüber haben wir ja gestern schon gesprochen. Also ich möcht wirklich nicht sagen wie.... Nein, ich möchte es hier einfach nicht nochmals sagen. Nur soviel: die Entäuschung war groß:D

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Und hier noch ein weiteres Bild für alle außer dem "bösen Oli";) ;)


    Pianistin&Stöckel

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Und hier noch ein weiteres Bild für alle außer einem... Das Foto trägt den interessanten Titel: schau, da kommt der Typ mit dem schlechten Musikgeschmack!!!:kiss: ;) Wer und was kann damit nur gemeint sein?


    Pianistin&Stöckel

    Dateien

    • DSC04339.jpg

      (39,01 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Zitat von Pianistin-&-Stoeckel

    Und hier noch ein weiteres Bild für alle außer einem... Das Foto trägt den interessanten Titel: schau, da kommt der Typ mit dem schlechten Musikgeschmack!!!:kiss: ;) Wer und was kann damit nur gemeint sein?


    Pianistin&Stöckel


    *lach* da fällt mir nur einer ein ;)


    Schöne Bilder habt ihr gemacht :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • hahaha,


    die blonde Frau hat nicht nur einmal nachgefragt welch tolle Musik ich da aufgelegt habe.


    es war übrigens Savatage, Tori Amos und Queensryche liebste Pianistin.


    Sie hat es sofort erkannt das ich ein Schöngeist bin !!!! :D

  • Zitat von Pianistin-&-Stoeckel

    Und hier noch ein weiteres Bild für alle außer einem... Das Foto trägt den interessanten Titel: schau, da kommt der Typ mit dem schlechten Musikgeschmack!!!:kiss: ;) Wer und was kann damit nur gemeint sein?


    Pianistin&Stöckel


    Ich hatte mich auf der Party letztes Jahr auch nicht mit seinem Geschmack anfreunden können. Aber die Schwellungen sind mitlerweile abgeklungen und der Bruch ist gut verheilt. :D


    Und zu deinem Bild kann ich nur sagen: Hoffentlich bleibt das Wetter schön und ihr macht weiter so schöne Bilder. Danke!

  • Zum Glück ist es immer noch Sommer, da könnt Ihr noch viele schöne Bilder wie diese machen :)


    PS: Wer bei SM an Metallica denket kann keinen schlechten Musikgeschmack haben (Rock on Dude!)