dumme Nuß

  • mein Gott, Tröti, du hast verschiedene Schlappen an. Gewinnerbild eines Abendwettbewerbs zwischen Oliver und Oliver, gewonnen hat der "Schwoarze".


    8-tung - absichtlich unscharf - Pin Up


  • ... das kommt davon wenn man der Dame zum "Lockerwerden" Gras zum rauchen gibt.
    Dann muß doch jetzt aber ein anderes Mädchen die beiden anderen Schuhe haben, oder ?


    Meister W. (ob das unscharf ist oder nicht, sehe ich nicht. Ich finde mein Brillenputztuch nicht mehr)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • 8-tung sehr scharf...:gebieter: Herzklopfen schon am frühen Morgen.


    Ein Rassegirl ein Klassegirl ist Ginana....:kiss:


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • des is wida a subba Bildla, was der Oli da gemacht häd!!


    Grüße aus München


    Pianistin&Stöckel

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • also ich find das bild trotz ankündigung SCHARF!


    der geschlossene pumps ist ja allerliebst:gebieter:

  • Oh man, was für einen "unschuldig-dummen" Blick Gina draufhaben kann.
    Ist sie Model oder Schauspielerin oder sowas ? :D


    Wieviele Pizzen muss Gina Dir nun in den Ofen schieben, für die Dummheit mit den zwei verschiedenen Schuhen? :D


    smrick

  • Zitat von Oli+Gina

    mein Gott, Tröti, du hast verschiedene Schlappen an. Gewinnerbild eines Abendwettbewerbs zwischen Oliver und Oliver, gewonnen hat der "Schwoarze".




    wieso verschiedene schlappen ? gina hat davon noch ein paar , nur andersrum ...:)


    gruss , ralle. der öfter mit so verschiedenen socken anzutreffen ist .:D

    Kauf dich Tüte Doitsch, hat mich auch gehilft.