Wegen Hobbyaufgabe....

  • .. verkaufe ich meine Kamera incl Objektiv:


    Canon EOS 300D
    mit Kit-Objektiv 18-55 f/3.5-5.6


    Jaja, das ist eine Spiegelreflex, kein Spielzeug...


    Die Kamera ist komplett mit allem Zubehör und Software (Adobe PS Elements 2.0)
    Die Kam hatte gestern ihren 2. Geburtstag und ist nach ca. 7000 Auslösungen noch bestens in Schuss.
    OK, leichte Gebrauchsspuren sind nicht zu vermeiden...


    Eine Speicherkarte 256MB lege ich auch noch dazu.


    Der Preis bei eBay liegt bei 400€, ich biete sie euch für 350€ an.


    Gruss
    Harald
    PS: Erspart mir eine blöde Antwort auf die Frage: Wie viele Megapixel hat die denn....

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von gina-ginelli

    Das hatte ich gehofft :kiss:



    Und wir haben es gewußt. :p

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Ähm...wieviel Megapixel hat die denn? :p

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Puh, du weißt aber, wie man Leute erschreckt. Wir dachten schon......
    Aber ne, da würde der Kölner Dom wohl eher nach Düsseldorf ziehen.:D :D :D



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Na ja, doch....


    Aber ich habe ein neues Hobby: EOS 10D :pleasedb:


    Harald


    Na das beruhigt doch ungemein :)

  • Zitat von Ela-&-Black

    ...da würde der Kölner Dom wohl eher nach Düsseldorf ziehen.:D :D :D


    Waaaaaaaaas ????


    Nenene, den können die Kölner ruhig behalten :D :D


    Viele liebe Grüße aus Düsseldorf :cool:
    Susi & Strolch

  • Zitat von Fatal

    Was hat die 10D, was die 300D nicht hat? Zumindestens ist sie eine ganze Ecke teuerer und sieht robuster aus. Aber die techischen Daten sind sich sehr ähnlich.


    Bessere Mechanik, Metallgehäuse, mehr (sogar manchmal sinnvolle) Features in der Software. Die Bedienung mit einem Finger ist nicht mehr ganz so einfach...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Zeus & Leda

    Und wir haben es gewußt. :p


    Und dann hat sich meine Ahnung nun auch bestätigt, WOHER das gute Stück kommt :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Fatal

    Was hat die 10D, was die 300D nicht hat? Zumindestens ist sie eine ganze Ecke teuerer und sieht robuster aus. Aber die techischen Daten sind sich sehr ähnlich.


    ...und ganz bestimmt ein besseres "Verhalten" in problematischen Lichtverhältnissen.


    DEN Unterschied haben wir beim Umstieg von 300D auf 20D (Nachfolger der 10D) ganz erheblich zu spüren bekommen- im positiven Sinne!


    Haste Dir schon ein bestimmtes Objektiv ausgeguckt? :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    ...Haste Dir schon ein bestimmtes Objektiv ausgeguckt? :)


    Na ja, ich habe ja moch meine beiden Sigma 18-50 & Tamron 28-300. Ein Canon 50 1.8 ist auch da. Allerdings habe ich das Sigma 17-35 2.8 "im Auge"....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Na ja, ich habe ja moch meine beiden Sigma 18-50 & Tamron 28-300. Ein Canon 50 1.8 ist auch da. Allerdings habe ich das Sigma 17-35 2.8 "im Auge"....


    Harald


    Wir haben außer dem Canon 50 (hat das eigentlich jeder? ;) ) mittlerweile ein Canon EFS 17-85 mm (das mit dem Bildstabilisator) und als neustes "Baby" ein Sigma 10-20 mm und sind damit super zufrieden :)


    Aber bedenke, wenn Du Dir auch ein Weitwinkel zulegst: die Schuhe im Fokus könnten unter Umständen wie eine Größe 86 wirken und der "Hintergrund" ist dann WIRKLICH nur Hintergrund :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • 86 gilt nur für 38 (ist das Crop?) Bei Inges 41 ufert das dann schnell aus! Na ja, und bei mir als als Ingefetischist steht sie doch immer im Vordergrund ;)


    Das 17-85 sprengt bei mir das Budget, ist aber ein tolles Ding! Der Stabilisator ist wichtig! Mir zittern auch immer die Hände wenn du dich in Pose legst... Für den Bereich darunter hatte ich an einen Konverter gedacht, so oft habe ich ihn noch nicht vermisst.


    Harald


    Zitat von gina-ginelli

    Wir haben außer dem Canon 50 (hat das eigentlich jeder? ;) ) mittlerweile ein Canon EFS 17-85 mm (das mit dem Bildstabilisator) und als neustes "Baby" ein Sigma 10-20 mm und sind damit super zufrieden :)


    Aber bedenke, wenn Du Dir auch ein Weitwinkel zulegst: die Schuhe im Fokus könnten unter Umständen wie eine Größe 86 wirken und der "Hintergrund" ist dann WIRKLICH nur Hintergrund :D

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ob der Stabilisator SOOOO wichtig sind, weiß ich nicht...aber auf jeden Fall kriegt man damit ziemlich abgefahrerenes Zeugs hin, was ohne einfach nur Müll gewesen wäre. Naja, und das mit dem Händezittern mag manchmal ein Argument sein ;) Klar ist das Teil nicht grad günstig, aber wenn Du mal bei Ebay etc. rumschaust, bekommst Du es schon mal recht günstig. Wir haben es auch 130 Euro unter Ladenpreis bekommen :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Wie jetzt?....nen Stabilisator? ...und dann am besten mit der Programmautomatik?...wofür dann eine SLR? :D :D :D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil: