Rote Lippen

  • Absolut Spitze.:gebieter:


    Das ist megageil, das ist unübertrefflich, das soll mal einer toppen.


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • @ Danke Euch :happy:
    Prenner: .. ich fühl mich geehrt :happy:
    Inge-&-Harald: Heizung ja, aber nich im Keller, im diesem Falle im 9. Stock ;) :p



    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • schon an sich ein klasse bild (geiles posing, hübsche lady und schöne komposition), aber die bearbeitung gefällt mir auch.. hat was echt heftiges, stimmungsvolles, die tönung.

  • Zitat von pata

    schon an sich ein klasse bild (geiles posing, hübsche lady und schöne komposition), aber die bearbeitung gefällt mir auch.. hat was echt heftiges, stimmungsvolles, die tönung.


    Danke Dir, Pata:) ... bin durch Zufall drauf gekommen... wie das immer so ist, obwohl das Original auch nich übel ist ;)


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • [QUOTE=heelscoupleInge-&-Harald: Heizung ja, aber nich im Keller, im diesem Falle im 9. Stock ;) :p



    Grüsse von Alina[/QUOTE]


    Wurde ja auch langsam Zeit, dass Du die Heizung reparierst. Das Shooting in der Kälte verlangte ja so einiges ...


    Tom, mal bitte kurz weggucken! :kiss: Schönes Bild, Alina!


    smrick
    (O.K., Tom, darfst wieder gucken...) ;)

  • Zitat von heelscouple

    Mit nen bissel Übung, gings dann :D


    Grüsse von Alina


    OH NEIN!
    DEINEN Blick kann niemand nachmachen, auch nicht mit Übung nicht!!!!!! :gebieter:


    PS: Wir wollen auch den Fotografen mal tätscheln: "Fein gemacht, Tom"


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von smrick

    Wurde ja auch langsam Zeit, dass Du die Heizung reparierst. Das Shooting in der Kälte verlangte ja so einiges ...



    smrick


    Och nö, wir hatten was besseres zu tun :D ... außerdem ist es ja jetzt auch schön warm ;)
    :kiss:


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++


  • Werde ich weiterleiten, imoment geht nichts außer Fussi ;)
    Naja, hab ich wenigstens mal wieder Zeit mich hier auszutoben :)


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Ich bin mit meinem Kommentar wieder spät dran - ein super Bild, tolle Frau und sehr gut bearbeitet. Das Bild gefällt mir wirklich außerordentlich gut.


    Viele Grüße


    Micha_Albert (A.)