Ein Fotoalbum einrichten

  • Euch scheint meine Hütte nicht zu gefallen?:D :D


    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Wir sehen schon,ihr habt es nicht verstanden.:D :D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Shadow

    Heiß... wirklich heiß! Und so richtig schön stimmig, gefällt mir gut so, in dieser Kombination. Aber was bitte ist das in deiner Hand????


    Merci für deine Antwort.In meiner Hand halte ich einen Glasdildo.Denke du weist was man damit machen kann? :D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Zeus & Leda

    Merci für deine Antwort.In meiner Hand halte ich einen Glasdildo.Denke du weist was man damit machen kann? :D


    *Grinsel* Ich wollte mich schon selber als One-Track-Mind abstempeln, aber dann hab ich ja doch richtig getippt *feix*
    Was das "damit was machen" betrifft..... eigentlich stehst du ja auf dem letzten Bild schon wunderbar passend, da würd mir mit SICHERHEIT was nettes einfallen :devil:


    Val,


    die nach der gestrigen Session irgendwie immer noch in Fahrt ist :D

  • Zitat von Shadow

    Val,


    die nach der gestrigen Session irgendwie immer noch in Fahrt ist :D


    Das macht uns jetzt aber neugierig.:happy:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Also da war dieses Pärchen, er dom, sie maso... und sie hatte auch noch nie was mit ner Frau gehabt.
    Tja und da hab ich so bei mir gedacht, Valerie, hab ich gedacht, das kannste ändern. Naja und das hab ich dann auch :D Nu hab ich zwar nen Gertenarm, aber das hat sich gelohnt!

  • Zitat von Shadow

    Also da war dieses Pärchen, er dom, sie maso... und sie hatte auch noch nie was mit ner Frau gehabt.
    Tja und da hab ich so bei mir gedacht, Valerie, hab ich gedacht, das kannste ändern. Naja und das hab ich dann auch :D Nu hab ich zwar nen Gertenarm, aber das hat sich gelohnt!


    Na aber nu hat se ja immer noch nix mit ner Frau gehabt, wenn Du sie nur vermöbelt hast :p

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Na aber nu hat se ja immer noch nix mit ner Frau gehabt, wenn Du sie nur vermöbelt hast :p


    Doch- ne kleine Schlägerei :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • :D Ich lenke jetzt noch mal vom Frauen hauen ab... weil, mir gefallen die Bilder.
    Gibt es noch was zum Einkleben? Eine wirklich coole Location habt Ihr Euch da ausgesucht.
    Liebe Grüße, die Medea :)

  • Zitat von Medea

    :D Ich lenke jetzt noch mal vom Frauen hauen ab... weil, mir gefallen die Bilder.
    Gibt es noch was zum Einkleben? Eine wirklich coole Location habt Ihr Euch da ausgesucht.
    Liebe Grüße, die Medea :)


    Danke Medea.Solange Interesse besteht,kleben wir natürlich weiter.:kiss:


    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Also ihr Lieben, ich finde dieses Album hochinteressant!!:pleasedb:


    Das letzte Bild fasziniert mich z.B., Leda schaut etwas nachdenklich in die Gegend, dabei macht sie eine tolle Figur, und es sieht so aus, als müßte sie da noch etwas länger stehenbleiben, was durchaus seinen Reiz hat....:)


    Vielleicht könntet ihr noch das eine oder andere Bildchen einkleben...:gebieter:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Zitat von Fatal

    Mir gefällt noch was ganz anderes auf dem letzten Bild; die langen blonden Haare im Sonnenlicht. Klasse!


    Leda sagt mal danke schön für das Kompliment über die Haare.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von BuCCi

    Na aber nu hat se ja immer noch nix mit ner Frau gehabt, wenn Du sie nur vermöbelt hast :p



    Das kam nach dem Hauen.


    Das letzte Bild lädt irgendwie zum Träumen ein... *seufz* Will wieder zurück ans Meer

  • Zitat von Shadow

    Das letzte Bild lädt irgendwie zum Träumen ein...


    Meine Meinung...;) Hat irgendwas von Freiheit... :kiss:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)