Zuwachs aus Österreich

  • Hallo liebe Community! :p


    Ich heisse Thomas, bin 26 und komme aus Österreich.
    Meine Frau teilt meinen Heels-Fetish nun schon seit über 6 Jahren und ich konnte schon einige Bilder von ihr in Heels machen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Leider weiss ich nicht, wo ich diese Pics uploaden kann, ohne die Geafhr einzugehen dass sie unerlaubt verbreitet werden oder verloren gehen.


    Ich wäre euch über ein paar Tipps sehr dankbar und hoffe, dass wir hier viele schöne Stunden zusammen erleben werden ;-):eek:

  • Herzlich Wilkommen im Forum. :happy:


    Auch nach dem upload werden Bilder gediebt, nämlich wenn Du sie irgendwo postest. Das wird sich nur verhindern lassen, wenn Du nirgendwo was einstellst.
    Was solls, alle passen aufeinander auf; man hat uns auch schon angeschrieben, dass unsere Bilder woanders aufgetaucht sind.

    Solange der Bilderdieb nicht behauptet, er hätte die Bilder geknipst oder das auf dem Bild wäre seine Frau, trotzdem ist das der Moment, wo ich endlich mal wieder meine Böse Seite zeigen und meckern darf.:D :cool:


    Aber es gibt da ein Tool, dass Dein Bild wie ein Puzzle (unsichtbar) in viele Teile zerstückelt, sodaß der Bilderdieb nur einen kleinen Fuzzel vom Gesamtbild kopiert.
    Leider weiß ich nicht mehr wie das heißt...


    Barti

  • Das sehe ich genauso, dass es gegen den Bilderklau kein Mittel gibt. Das einzige, was du tun kannst, ist dein Bild mit einem unsichtbaren Wasserzeichen versehen, was dir allerdings nur die Möglichkeit gibt, anderen nachzuweisen, dass sie von dir sind.


    Lass dich dadurch nicht abschrecken und zeig uns deine Bilder trotzdem. :)
    Viel Spaß bei uns und herzlich Willkommen.

  • Hallo Thomas, hallo Frau-von-Thomas!
    Erst mal herzlich willkommen bei uns!


    Eine Anleitung zum Bilder posten findest du im Bereich Fragen-und-Anregungen, ganz oben.
    Nun, der Bilderklau ist wohl nicht so kritisch. Erstmal sind die Bilder hier alle FSK16 (Keine primären oder sekundären Geschlechtsteile zu sehen) und damit wohl eher uninteressant für Bilderkauer. Da gibt es im Internet mehr zu sehen.
    Und ausserdem haben wir -wie schon erklärt- ein gut funktionierendes Netzwerk. Wir kennen viele Leute, auch in anderen Boards. Viele kennen uns.. Und wenn irgendwo ein Bild auftaucht, macht es sehr schnell die Runde.
    Also schaut euch mal um. Und wenn wir den Mut haben, uns zu zeigen, dann könnt ihr es auch. Vielleicht nicht heute, aber morgen!


    Gruss
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • hallihallo ins nachbarland


    ja, was bilderklau betrifft...dagegen gibt es nur ein mittel, nämlich keine zu veröffentlichen. eins sei dir gesagt: es gibt hier einige wachsame augen, die
    auch über die grenzen dieses forums hinaus das geschehen in potenziellen
    "gefahrenbereichen" verfolgen...
    also, sei kein frosch und stell deine bilder (vielleicht mit einem kleinen wasserzeichen?) ruhig hier ein...


    viel spaß an board...

  • Hallo Thomas,


    herzlich willkommen an Board. Außer nichtposten weiß ich auch kein Mittel gegen Bilderklau. Ich signiere meine Bilder, wobei es mir dabei aber nur um den Hinweis auf die Urheberschaft der Idee geht (und einer gewissen Eitelkeit :D).


    Eine Wahrung der Anonymität, die ein anderer Grund der Vorsicht sein könnte, kann man glaube ich wirklich nur dann gewärleisten, wenn man sich oder Andere nicht gänzlich zeigt, wenn es nicht gewollt wird. Aber auch dann entstehen schöne Fotos, wie man hier allenthalben sehen kann.


    In diesem Sinne viel Spaß hier


    Caligula

  • Hallo Thomas und Gattin! Willkommen und viel Spass hier!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!