2 Karten Robbie Williams, Hamburg, 15.07.2006

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir haben zwei Originaltickets für das Konzert von R. Williams übrig.
    Samstag, 15. Juli 2006 in Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld.


    Wir haben damals inklusive Vorverkaufsgebühr 71,75 € je Karte bezahlt. Dafür geben wir die auch gerne wieder ab.
    Es sind keine Onlinetickets die so oft angeboten werden, sondern die Originaltickets mit Soforteinlass!


    Ursprünglich sollte meine Schwester die bekommen, doch ... ging nicht, wollte nicht, klappte nicht...:(


    Oder kennt Ihr vielleicht jemanden, der die haben möchte...?


    smrick und Sandra

  • Hm...was legste denn als Schmerzensgeld drauf? ;)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Burkhardt-Clyde Cicero!
    Du sollst nicht immer so frech sein! (Hat schon deine Mutter gesagt). :blue:


    O.K. Du bekommst ein bisschen Autopolierwatte dazu.
    Also, hier meine Kontonummer: .... :D


    smrick

  • Zitat von BuCCi

    Hm...was legste denn als Schmerzensgeld drauf? ;)


    das seh ich auch so--- wenns Ozzy- Karten wären, dann wär ich dabei, aber so????

  • robbie kommt ja am sonntag nach berlin zum endspiel...daß wenigstens ein engländer dabei ist...

  • Zitat von Webhawk

    robbie kommt ja am sonntag nach berlin zum endspiel...daß wenigstens ein engländer dabei ist...


    :D



    Hauptsache, er randaliert nicht ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ricky. wenns zeitlich irgendwie gepaßt hätte, dann hätte ich Dir die Karten vielelicht wirklich abgenommen. Nicht weil ich den Robbie so toll finde, sondern, um meinem Großen eine Freude zu machen, der mag ihn nämlich ;)
    Ist mir aber insgesamt zu hetzig, und an dem Abend müssen wir auch dringend auf eine Fetisch-Party :D ;)


    Aber bevor sie verfallen, würde ich mich an Deiner Stelle von den Eingang stellen an dem Abend (sofern ihr nicht sowieso dort seid?), irgendjemand nimmt sie Dir sicher ab, wenn das Konzert ausverkauft sein sollte... :)


    ich wünsche Dir viel Erfolg!

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • seuftz, und ich würd gern hingegangen und mir würds gefallen :o, aber... na ich drück die daumen, dass die karten jemand glücklich machen.

  • Jetzt haben die Karten zwei Menschen glücklich gemacht! :)


    Zitat von gina-ginelli

    und an dem Abend müssen wir auch dringend auf eine Fetisch-Party :D ;)

    ...das lasse ich dann mal gelten... :D


    smrick

  • Zitat von smrick

    Jetzt haben die Karten zwei Menschen glücklich gemacht! :)


    ...das lasse ich dann mal gelten... :D


    smrick


    Das freut mich zu hören...und: DANKE ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • hier in muc stehen seine konzerte auch vor der tür...
    3 tage ausnahmezustand im olympiastadion...werden wohl so um 180.000 leutz kommen...wahnsinn!