keil_arts

  • Nach der guten Tat sieht er richtig entspannt und zufrieden aus und schläft den Schlaf der Gerechten. Gefällt mir auch sehr! :happy:

  • Wie wä´s mit ´nem Biber-Comic?


    Meine Zeichenkünste reichen da leider nicht aus, aber für die Story:
    Biber schläft aus, wacht auf, reibt sich die Augen, keine Heels mehr da, egal, ab nach Hause, unterwegs durch die Fußgängerzone, da: nächstes Opfer, plötzlich Wachhund: Freddy! Biber dreht entsetzt um, kommt an die Bushaltestelle, steigt in den Bus, Ausflug des Mädchenpensionats in Keilheels, Biber bekommt Herzinfarkt, Story zu Ende. :D


    smrick

  • Das stimmt, der Biber soll blos weiterleben und Gute Taten nagen.
    Vielleicht schult er mal vom Holzfäller zum Schuhdesigner um. :D


    Dann hoffentlich nicht beim D, sonst muß er zum Praktikum nach China, nagt da am Bambus, ihm fallen die Zähne aus und er designt nur noch Flip-Flops aus Gummi. :icon_sad:


    Barti

  • Aber wehe wenn sich der Biber vom Kork eine Magenverstimmung holt, dann ehtz ich euch den tierschutz auf den Hals! :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D