tolle Neuigkeiten

  • Abgesehen davon, daß das Bild absolut megascharf ist, könnte ich Euch noch eine Stola aus dem so beliebten Fell des Kenianischen schwarzen Minieisbären anbieten, dieses wurde aus Streifen der Ohren (von so ca. 160 Bären) in jahrelanger Kleinstarbeit von 300 wunderschönen Jungfrauen auf Hawaii zusammengefügt…:D :p

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • :lol: ...ich kann nicht mehr...
    Schade, daß mir die seltenen Kuriositäten gerade alle ausgegangen sind, hier scheint es einen guten Markt dafür zu geben :D
    Und das Bild ist auch schön, wollte ich bemerkt haben!
    Liebe Grüße, die Medea

  • Zitat von purzelbienchen

    Abgesehen davon, daß das Bild absolut megascharf ist, könnte ich Euch noch eine Stola aus dem so beliebten Fell des Kenianischen schwarzen Minieisbären anbieten, dieses wurde aus Streifen der Ohren (von so ca. 160 Bären) in jahrelanger Kleinstarbeit von 300 wunderschönen Jungfrauen auf Hawaii zusammengefügt…:D :p


    Schweinebacke,
    ich habe bestimmt zehn Monate lang danach gesucht und ich hörte immer nur "ist nicht mehr auf Lager". Schönen Dank auch ! :D

  • Zitat von BON SCOTT

    Schweinebacke,
    ich habe bestimmt zehn Monate lang danach gesucht und ich hörte immer nur "ist nicht mehr auf Lager". Schönen Dank auch ! :D


    ... ich glaube, die schwarzen Minieisbären gibts jetzt in Kenia nich mehr... (aber ne schicke Stola) :D :D :danger:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    ... ich glaube, die schwarzen Minieisbären gibts jetzt in Kenia nich mehr...


    ja da hast du leider Recht, die letzten Minieisbären wurden in geheimer Mission von bayerischen Jägern erschossen :(

  • Gina, Du wirst von Serie zu Serie immer (noch) schöner. Wie machst Du das denn bloß???


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von BON SCOTT

    Sorry, es sind keine Diamanten, sondern trivenurter Mondstaub, natürlich gepresst. Hat mir Aldrin geschenkt. Die Sofabeine sind aus einem versteinerten Brontosaurus Pimmel. Frage nicht, da gingen locker 30 Mille über den Tresen.


    :rofl: