Schnäppchen-Schläppchen

  • Da hat sich ein Händler mit seinem Lockangebot verkalkuliert. Und so hat Inge endlich Schlappen mit Puschel. Für immerhin 6,50... :D
    Und keine Billigdinger, echte ich-darfs-nicht-sagen!


    Gruss von uns
    Harald


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • gut gemacht Tiger ! Och die Tonung gefällt, des Bildes natürlich.:)




    Übrigens was issn jetzt ? Soll ich morgen die Teile, falls vorhanden mitnehmen ?

  • oh die sind süssssss!
    ich mag schnäppchen! aber diese sind ganz besonders hübschen schnäppchenschläppchen!

  • Aber sicher!
    Inge hat EU41 US10. Geld oder Leben gegen Ware am 4.8. hinter dem alten Lagerschuppen, 41. Ecke Mulholland. Keine Bullen, keine automatischen Waffen! :cool:


    Harald


    Zitat von BON SCOTT

    ... Übrigens was issn jetzt ? Soll ich morgen die Teile, falls vorhanden mitnehmen ?

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Schönes Schnäppchen!
    Ein bißchen neidisch bin ich schon... Finde die Teile so klasse...
    Als ich klein war, wollte ich immer unbedingt solche haben, natürlich gab es das nicht in der Größe ;)
    Und jetzt traue ich mich nicht mehr welche zu kaufen, auch aus Angst, ich hätte dann zwei verspielte Katzen, die ständig meine Füße wegen den Puscheln angreifen. (ich stell mir grad bildlich vor, wie ich die Viehcher durch die halbe Wohnung an den Schuhen mitschleife *lach*)
    Liebe Grüße, die Medea

  • Genau solche Schuhe suchen wir auch.Wenn es geht auch für 6,50 € .:D Sehen sehr schön aus an den Füßen von Inge.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Medea


    Und jetzt traue ich mich nicht mehr welche zu kaufen, auch aus Angst, ich hätte dann zwei verspielte Katzen, die ständig meine Füße wegen den Puscheln angreifen. (ich stell mir grad bildlich vor, wie ich die Viehcher durch die halbe Wohnung an den Schuhen mitschleife *lach*)
    Liebe Grüße, die Medea


    Medea, ich kann dich beruhigen. Ich habe zwei Kater, für die sind die Puschel uninteressant, da diese weder nach Maus noch Vogel riechen, kommen sie als Jagdobijekt nicht in Frage.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hm... dann sollte ich mir meinen Kindheitstraum vielleicht doch mal erfüllen?!
    Sonst gibt das auch bestimmt irgendwann einen Knacks in meiner Seele... ;)
    Liebe Grüße, die Medea :)

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ...da diese weder nach Maus noch Vogel riechen...


    Gruß von Inge



    Hmmm...ich überlege grade, wo man wohl ein Mausgeruch-Parfum herbekommt...das Schauspiel würd ich mir doch gerne mal live ansehen :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Schöne Schühchen haste da Inge.
    Doch doch, gefallen mir sehr.
    :)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat von gina-ginelli

    Hmmm...ich überlege grade, wo man wohl ein Mausgeruch-Parfum herbekommt...das Schauspiel würd ich mir doch gerne mal live ansehen :D


    Es muß nicht unbedingt Mausgeruch sein,ein paar Tropfen Baldrian tun es auch.;) :D


    ...aber nur bei Katern.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Solche puschelige Schläppchen zum echten Schnäppchenpreis, das hat schon was!!


    Gefallen mir, aber ich würde sie gerne mal in natürlichen Farben anschauen, vielleicht auch mal in einer anderen Situation...;) :cool:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Süüüüß - und grad noch meine Höhe ;)
    Sehen richtig "tuffig" aus...

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!