prüfend

  • Schöner Hingucker.Man sieht sich fest an diesem Bild.:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Was wird denn geprüft? Der Stand der Sonnenuhr? :D


    Schön eingefangen :)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • "Aha, da hinten kommen die Männer von der Jagd zurück, dann mal ab in die Transportkisten mit dem Grosswild. Noch sind ja genug da!
    Und wehe die werden nicht voll,d ann transportiere ich die Männer darin nach Hause!"
    :D


    smrick

  • Zitat von smrick

    "Aha, da hinten kommen die Männer von der Jagd zurück, dann mal ab in die Transportkisten mit dem Grosswild. Noch sind ja genug da!
    Und wehe die werden nicht voll,d ann transportiere ich die Männer darin nach Hause!"
    :D
    smrick


    Irgendwie habe ich das nicht verstanden, ich lege wohl besser noch nen Kühl-Akku auf meinen Kopf; dann geht es bestimmt wieder.


    So bleibt nur zu sagen, dass mit das Foto sehr gut gefällt und der strahlende Sonnenschein hier auch in schwarz-weiß sehr gut rüberkommt. :)
    Hoffentlich versteht man mich jetzt...


    Barti

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Irgendwie habe ich das nicht verstanden, ich lege wohl besser noch nen Kühl-Akku auf meinen Kopf; dann geht es bestimmt wieder.


    Barti


    Phantasie ist das A & O (oder das C&A oder war doch H&M ?), egal.
    Ich meinte, Mylady könnte doch glatt als Firmenchefin durchgehen, die für Ihren Privatzoo in Afrika Grosswild einfängt. In den Holzkisten (im Hintergrund) wären die Viecher hervorragend zu transportieren. Und ihr Blick sagt:"AhA, da hinten kommen...


    ..hat´s jetzt gerasselt? ;)


    smrick

  • Zitat von smrick


    Ich meinte, Mylady könnte doch glatt als Firmenchefin durchgehen, die für Ihren Privatzoo in Afrika Grosswild einfängt. In den Holzkisten (im Hintergrund) wären die Viecher hervorragend zu transportieren. Und ihr Blick sagt:"AhA, da hinten kommen....hat´s jetzt gerasselt? ;)
    smrick


    Hääh? :D


    Ne jetzt ist alles klar. Heute ist es zwar noch heißer, aber ich habe ein Cornetto inne Backen, dann klappt es wieder mit dem Denken.
    Cornetto im Mund, nicht Unten! :D


    Barti

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Hääh? :D


    Ne jetzt ist alles klar. Heute ist es zwar noch heißer, aber ich habe ein Cornetto inne Backen, dann klappt es wieder mit dem Denken.
    Cornetto im Mund, nicht Unten! :D


    Barti


    Dangelst du auch dabei? Wenigstens etwas?


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Dangelst du auch dabei? Wenigstens etwas?
    Harald


    Nein, weil eine unserer Dauergast-Echsen gerade frei in der Wohnung rumläuft, auf Füße steht und ständig versucht mir in die Zehen zu beißen habe ich die Füße hochgelegt.
    Und dangeln lasse ich lieber Angel, das sieht an ihr besser aus als an mir. :rolleyes:


    Barti