Model für Fotos gesucht ...

  • Ich suche denn auch mal was,
    habs allerdings bisher noch nicht gefunden.



    Yo, was suche ich denn?


    Ich suche Dich, eine fotobegeisterte junge bis reifere Dame.
    Ich denke mal so in Zahlen ausgedrückt von 18 - etwa 45 Jahren.
    Achja, ähm... da ich nicht durch ganz Deutschland reisen möchte solltest Du schon aus meiner Region kommen. Am besten aus Dresden und noch besser wäre es wenn Du bei mir um die Ecke wohnen würdest. ;)

    Mit fotobegeistert mein ich, Du solltest gerne vor meiner Linse (der Cam) stehen, sitzen, kniehen oder auch liegen wollen. :) Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.


    Ich selbst habe noch keine so große Erfahrung als Fotograf aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.


    Bisher habe ich mich immer selbst per Fernauslöser fotografiert,
    naja das geht jedenfalls besser als per Selbstauslöser. ;)


    Also um noch mal zum Thema zurück zu kommen. :D
    Fotografiert werden kann, bei schönem Wetter gerne im freien ansonsten bei mir oder bei Dir.


    Und zu den Fotos.
    Es sollen schon anspruchsvolle aber auch erotische Fotos werden, haupsächlich aber in Kombination mit Heels & Stöckel Pumps. :)
    Wenn Du eigene Ideen hast, die können wir auch gerne umsetzen.


    Ich will es gleich von Anfang an sagen, ein Honorar kann ich Dir nicht bieten. :(
    Es sollte Dir wirklich nur um die Fotos, das Erlebnis und den Spaß an der Sache gehen.
    Die entstandenen Fotos bekommst Du selbstverständlich auf CD oder DVD kostenlos mit.


    Viele meiner Selbst-Bilder sind hier im Forum zu sehen und ich häng hier auch noch einmal zwei Bilder mit an.



    So nun liegts an Dir.
    Wenn Du dich hiervon angesprochen fühlst oder ich dein Interesse geweckt habe und Du auch noch aus meiner Gegend bist, dann na dann worauf wartest Du noch...


    bin mal gespannt ob sich was ergibt...


    Vielen Dank



    PS: Sollte ich was vergessen und Du noch eine Frage haben, dann schreib sie einfach hier mit rein oder schick mir eine PN.

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Tja, wohn ja nun nich in Deiner Gegend, aber wenn de mal in HH bist, können wir gerne mal einen Versuch wagen ;) :)
    Wünsch Dir aber viel Erfolg bei Deiner Suche :)



    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++