Märchenstunde

  • och da mach ich mir keine sorgen...in märchen können die meisten sachen ohne weiteres verdreifacht bis versiebenfacht werden... also gehts:D

  • Zitat von Irina

    Ui ui ui,das scheint ja ne gängige Größe zu sein und wenn das so weitergeht bekommt jeder bloß einen Schuh. :D


    ... und kann sich damit auch die Suche, Landauf, Landab machen und das passende Gegenstück zu finden!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von pata

    :p das kleine mädchen (:D )glaubte ganz feste daran, dass sie es irgendwann sehen würde, und sehe da, am samstag war das märchen von anfang bis ende da, in voller pracht, wirklcih sehr schön anzuschauen.


    daher ging das kleine mädchen zu dem konsumverdorbenen meister, nahm ihn an der hand und erzählte ihm, wie toll es doch mit kopfkino ist, denn da braucht man nichts zu haben, nichts zu kaufen, nichts dazu zu erwerben, und trotzdem kommt sogar kein dolby vierdimensional dadran.
    und da wollte der meister auch kopfkino haben und das mädchen zeigte ihm wo es wächst. der meister war so begeistert ob der schönen kopfkinobildchen und schenkte dem kleinen mädchen (:cool: ) alle heels, die er zuhause rumliegen hatte und die alle waren aufeinmal die grösse 40-41.


    ups wie es weiter ging, schreib ich doch lieber nicht :D


    ... ach, das ist aber schade, und da dachte ich ...


    So, die Kopfkinosache hat aber einen Haken: Wenn nämlich alle nur noch ins Kopfkino laufen, was soll dann mit der Wirtschaft werden und wo bleibt der Konsum? Keiner würde mehr was kaufen.


    Aber gut, übrigens, so einen konsumverdorbenen Meister gibt es nicht einmal im Märchen (was sollen denn jetzt die anderen Kinder denken, die glauben doch, das wenn sie zur Großmutter gehen, das ich sie dann auflauere und auffresse). Wenn ich dem kleinen Mädchen alle Heels schenke, dann ist Chr. ganz doll traurig, muß dann barfuss laufen und macht sich die schönen Nylons kaputt und der Meister kann dann wieder neue holen. Dieses riesengroße Paket würde dann übrigens von einem bösen, bösen Postangestellten gestohlen werden.


    Meister W. (... willst Du das wirklich? Sei ehrlich! Ferner hätte der Meister dann nur noch Fotos von seinen Adiletten)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Irina

    Ui ui ui,das scheint ja ne gängige Größe zu sein ...


    In der Tat *smile*


    Zitat von Inge-&-Harald


    Durch drei teilen, bitte!


    Ähhhm, geht das auch durch 4 ?? büdde büdde :D



    Tolle Idee mit dem bebilderten Märchen, klasse :dafuer:


    LG
    Susi & Strolch

  • Könnten wir noch so ein Paar in Größe 42/43 bekommen..... :D


    Die Geschichte ist natürlich ein Klassiker, aber ich habe noch nie so eine schöne Umsetzung gesehen.
    Nun aber erstmal die Kritik. Die Birkenstocks sind furchtbar. :D


    Und jetzt das Schöne:
    Die Heels sind klasse, die Strümpfe glitzern so verführerisch und schauen mit ihrem Rand so frech unter dem Rock hervor.
    Da hast du uns als Einstand ein ganz tolle Serie präsentiert. Danke dir! :kiss:

  • Zitat von Irina

    Tja,im Alltag trägt Aschenputtel nunmal Birkis und in die Hohen schlüpft sie nur wenn sie auf Prinzenfang geht ;) :D :D


    Dann können wir nur hoffen, daß sie keinen Prinzen fängt, sonst wär Birki-Zeit angesagt... :D :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Dann können wir nur hoffen, daß sie keinen Prinzen fängt, sonst wär Birki-Zeit angesagt... :D :D


    Oooooch,Du gönnst Aschenputtel auch garnichts :mad: