heute sind es zwar nur

  • Zitat von Mudman

    uih, 'n schönes Outfit und schicke Schuhe haste schon an aber tz tz tz, der Autoschlüssel, wo isser denn?:D


    (Obwohl KEIN Latex??) Da wirst Du mich wohl abholen müssen...:D :D :D :D :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    (Obwohl KEIN Latex??) Da wirst Du mich wohl abholen müssen...:D :D :D :D :D


    sieht trotzdem gut aus (wobei Latex nätürlich noch viel schöner wäre...)
    Abholen? Ach such lieber mal den Autoschlüssel:D

  • Zitat von Mudman


    Abholen? Ach such lieber mal den Autoschlüssel:D


    Tz tz tz... hast wohl auf dem Globus gesehen, daß der Weg der selbe ist... :rolleyes: ;) ;)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Mudman, Du glaubst doch nicht im ersnt, dass das Unkraut da auch noch mit wertvollem Wasser besprüht werden soll? :D
    Das reicht, wenn Du die Latexstiefel ausziehst und die Schweißsuppe darüber entleerst. :D


    Zur Boundcon: Bea ist im Outfit hin und hat gefragt, ob sie auch ins Gelände darf. war nämlich auch Jahrestreffen der Zeugen Jehovas da mit 60.000 Anhängern. War dann ja klar, dass die mikrige Messe gewisse "Auflagen" bekommen hat! :mad:


    smrick

  • Zitat von smrick

    Mudman, Du glaubst doch nicht im ersnt, dass das Unkraut da auch noch mit wertvollem Wasser besprüht werden soll? :D
    Das reicht, wenn Du die Latexstiefel ausziehst und die Schweißsuppe darüber entleerst. :D


    Zur Boundcon: Bea ist im Outfit hin und hat gefragt, ob sie auch ins Gelände darf. war nämlich auch Jahrestreffen der Zeugen Jehovas da mit 60.000 Anhängern. War dann ja klar, dass die mikrige Messe gewisse "Auflagen" bekommen hat! :mad:


    smrick


    Unkraut? Das ist ja schon lange eingegangen;)
    Öhm, der Schweiß hätte nicht gereicht, ich schwitze in Latex kaum, solange ich mich nicht rießig anstrenge....


    Was die Messe angeht: Da haätten sie halt diese Seelenfänger aufn Mond schießen und das Gelände in ne Fetishzone verwandeln sollen...


    Kurz bevor wir die "Gießfotos" gemacht haben, waren die Herrschaften mal wieder bei uns zu Besuch und wollten ihren Wachturm loswerden.


    Ich habe ihnnen dann klar gemacht, daß ich beim Treffen MEINER Gemeinde zu Pfingsten in Berlin gewesen war, worauf sie mich fragten, was das für ne Gemeinde wäre.:confused:


    Da mußte ich auf mein Outfit :D verweisen...


    Die sind dann abgezogen, nachdem ich versucht hatte ihnen die Websiteaddy vom German Fetish Ball zu geben:D :D


    LG Mudman

  • Zitat von Mudman


    Die sind dann abgezogen, nachdem ich versucht hatte ihnen die Websiteaddy vom German Fetish Ball zu geben:D :D


    jetzt kommen die öfter, um dich zu retten :pleasedb:


  • Ich halte es dann wie Michael Mittermeier:
    Immer die abgelaufene Dose Erbsensuppe parat haben, die Tür öffnen und brüllen:" Ich hab auf Euch gewaaaaartet" *sabber, trief...* :D


    smrick

  • Zitat von smrick

    Ich halte es dann wie Michael Mittermeier:
    Immer die abgelaufene Dose Erbsensuppe parat haben, die Tür öffnen und brüllen:" Ich hab auf Euch gewaaaaartet" *sabber, trief...* :D


    war das nicht auch der, der sich extra gelbe kontaktlinsen reingesetzt hat und dann den armen postboten zu tode erschreckt hat.....:) :D weil er laut rief...ich bin der satan....:eek: (in erwartung es wären diejenigen)

  • Zitat von smrick

    Ich halte es dann wie Michael Mittermeier:
    Immer die abgelaufene Dose Erbsensuppe parat haben, die Tür öffnen und brüllen:" Ich hab auf Euch gewaaaaartet" *sabber, trief...* :D


    smrick


    Am Besten hat es Alex mit der Truppe gemacht, als sie ihn in seinem Büro besudeln wollten...


    Er hat sie reingebeten, einen Platz angeboten, ein Antragsformular für ne Unfallversicherung rausgenommen und sie nicht zu Worte kommen lassen. Unter dem Motto "Erst bekommt hier jeder ne Versicherung, dann reden wir über Euer Problem"... (Sie sind nie wieder gekommen...):D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von purzelbienchen

    Am Besten hat es Alex mit der Truppe gemacht, als sie ihn in seinem Büro besudeln wollten...


    Er hat sie reingebeten, einen Platz angeboten, ein Antragsformular für ne Unfallversicherung rausgenommen und sie nicht zu Worte kommen lassen. Unter dem Motto "Erst bekommt hier jeder ne Versicherung, dann reden wir über Euer Problem"... (Sie sind nie wieder gekommen...):D


    woahahahahaha, das war ne tolle Aktion:D :D :D

  • Zitat von purzelbienchen

    Am Besten hat es Alex mit der Truppe gemacht, als sie ihn in seinem Büro besudeln wollten...


    Er hat sie reingebeten, einen Platz angeboten, ein Antragsformular für ne Unfallversicherung rausgenommen und sie nicht zu Worte kommen lassen. Unter dem Motto "Erst bekommt hier jeder ne Versicherung, dann reden wir über Euer Problem"... (Sie sind nie wieder gekommen...):D



    DAS sollte ich wohl auch mal versuchen. (Nur habe ich dann keine Lust auf die Stornos!)
    Besser man bietet ihnen ein trockenes, unbelegtes Brötchen an (ohne was zu trinken). Höflicherweise wird´s dann gegessen, nur kriegen die dann keinen richtigen Laut mehr raus! :devil: :ideadev:


    smrick

  • Zitat von purzelbienchen

    Am Besten hat es Alex mit der Truppe gemacht, als sie ihn in seinem Büro besudeln wollten...


    Er hat sie reingebeten, einen Platz angeboten, ein Antragsformular für ne Unfallversicherung rausgenommen und sie nicht zu Worte kommen lassen. Unter dem Motto "Erst bekommt hier jeder ne Versicherung, dann reden wir über Euer Problem"... (Sie sind nie wieder gekommen...):D


    ROTFL.
    Den muss ich mir merken. Klasse!