Törö!!!

  • Zitat von sylvia

    die über und neben den TWOLIPS sehen am Fusse auch nett aus, oder?:D :D


    100%-ig... hoffentlich gibts bald wieder was zum gratulieren... :kiss:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • ...nun, bei den älteren Plateaupumps neben den twolips werden sich die Geister bezüglich des Ausehens am Fusse sicher scheiden, aber getragen habe ich sie oft und gerne.

  • Zitat von sylvia

    ...werden sich die Geister bezüglich des Ausehens am Fusse sicher scheiden...


    Ja, das stimmt :)
    Aber sie sind Pflastertauglich und lenken den Blick zusätzlich auf die Hochferse. :pleasedb:


    Inge hat ähnliche und mag sie auch. Also muss an dieser Form irgendetwas 'dran sein...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von sylvia

    ...nun, bei den älteren Plateaupumps neben den twolips werden sich die Geister bezüglich des Ausehens am Fusse sicher scheiden, aber getragen habe ich sie oft und gerne.


    Die werden einigen mit Sicherheit nicht gefallen, weil der Absatz so breit ist.
    Ich finde sie allerdings auch gut und außerdem sind die Nahtnylons, wie Harald schon schrieb, das Sahnehäubchen, dass den Blick fängt.
    Und auch wenn ich gleich wieder von pata eins drauf bekomme (von dir ist es doch besonders schön :pleasedb: ), in den Schuhen läuft es sich trotz der Höhe recht bequem.


    Mir gefallen die Bilder sehr gut. :pleasedb: