Charli von Shiny Galaxy

  • Hallo, auch ich habe den Weg in dieses Forum gefunden. Mein Name ist Charli und ich bin Liebhaber schöner Frauen in Lack- und Lederoutfits. Dieses Forum werde ich wohl des öfteren besuchen.
    Also bis dann
    Charli

    Handle nicht nach dem Impuls des Augenblicks

  • Zitat von purzelbienchen

    Na obwohl aus der Vorstellung fast nix außer Werbung zu erkennen ist- herzlich Willkommen... ;)


    Hi Purzelbienchen


    danke für Deine Antwort. Es ist immer schwer, sich irgendwo vorzustellen. OK, Werbung sollte es nicht sein, keineswegs, aber ich wollte sagen, wer ich bin.
    Gruss Charli


    PS beim nächsten Mal mache ich es besser, versprochen

    Handle nicht nach dem Impuls des Augenblicks

  • Zitat von charli36

    Hallo, auch ich habe den Weg in dieses Forum gefunden. Mein Name ist Charli und ichbin Webmaster von *** URL gelöscht- bitte unsere Regeln beachten!***. Shiny Galaxy ist eine Webseite für Liebhaber schöner Frauen in Lack, Leder, Latex, Highheels und Boots. Ich denke passend hier zum Forum :)
    Also bis dann
    Charli



    edit: Werbung ist unter Beachtung unserer Voraussetzungen gestattet- dann aber auch bitte im richtigen Bereich!


    akzeptiert ( Fehler eines Newcomers)

    Handle nicht nach dem Impuls des Augenblicks

  • Hallo Charli. Herzlich Willkommen!


    Wer selbst mit unserem Fetisch Geld verdient, hat immer schwer, neutral zu bleiben. Aber guck Dich nur um, wir sind nur alle perverse, fetischistische Kommunisten! :D


    smrick

  • Sagen auch mal hallo,aber für uns ist das eine Werbeaktion und keine Vorstellung.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von gina-ginelli

    Warum editierst Du dann meinen Edit? :confused:



    Sorry Gina


    war nicht meine Absicht, ist aber leider passiert. :(

    Handle nicht nach dem Impuls des Augenblicks