so gefällts dem Herrn des Hauses

  • So,
    ich würde nun sagen das es reicht ,das du Bilder von anderen Leuten hier einstellst und behauptest diese wären von dir,bzw. deine eigenen.Hab jetzt lange genug zugeschaut und finde das dies eine "Schweinerrei" ist und so jemand vom Forum ausgeschlossen werden sollte. :mad:


    Und hier für alle anderen damit ihr mir glaubt:http://www.angelfire.com/ego/sabina_tv/sabina.html


    das ist die HP von einem schwedischen TV der auf schicke Heels steht!

  • Zitat von BlackHeels

    So,
    ich würde nun sagen das es reicht ,das du Bilder von anderen Leuten hier einstellst und behauptest diese wären von dir,bzw. ...



    Das sehen wir genauso! :mad:


    Aber vielleicht erklärt Tina uns den Sachverhalt innerhalb der nächsten 24 Stunden ja glaubhaft?
    Vielleicht zusammen mit einem Schild in der Hand, auf dem "Frohe Weihnachten" steht?


    Also, Zeit läuft!
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald


    Vielleicht zusammen mit einem Schild in der Hand, auf dem "Frohe Weihnachten" steht?


    Und einem in der Tageszeitung von heute eingewickelten Karpfen auf dem Kopf!


    Ich bin auch gespannt, wie er das erklärt. Online ist er jedenfalls gerade.

  • Zitat von Fatal

    ...Online ist er jedenfalls gerade.


    Korrigiere: War sie....


    Und zunächst gilt -aus verschiedenen Gründen- natürlich die Unschuldsvermutung!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • So,
    mittlerweile gibt es Neuigkeiten!
    Ich hatte die Eingentümerin der Bilder angeschrieben und sie hat folgendes geantwortet:


    ----------------------------------------------------------
    Hi Harald


    Thanks for telling me about the fake picture. It isn't
    me who put it there. I don't mind if other people show
    my pics, but then it should be clear it is Sabina on
    the picture. Not someone impersonating me.


    I have written to the imposter, and hopefully she will
    remove it. Thanks again!


    Hugs and Kisses from Sabina
    ----------------------------------------------------------


    Damit steht fest: Die Bilder hier sind geklaut! Und da Tina es auch nicht für nötig hält ein Statemaent abzugeben, verabschieden wir uns von ihr....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • mir kamen die Bilder auch irgendwie bekannt vor, aber weil meine Festplatte verglüht war konnte ich das nicht mehr überprüfen