Miss Sindy

  • Zitat von Miss Sindy

    Hallöchen,
    mein Name ist Miss Sindy und ich bin auf der Webseite zu sehen!


    Ah, auf DER Webseite. Gut, dass es nur eine gibt, das macht es einfach....


    Zitat


    Meine Vorliebe ist es, Eure Sachen und Euer Essen zu zermatschen und ich liebe es den nutzlosen Sklavenkörper mit meinen Schuhen so lange zu trampeln und zu quälen, bis dieser sich mir bedingungslos unterwirft!


    Kleines, du hast lange blonde Haare, viel Collagen in der Epidermis und ganz nette Hupen. Aber hier ist eine Spielwiese für Erwachsene! Komm doch einfach später nochmal, so in 20 Jahren oder so... Und bis dahin spar ein wenig für richtige Schuhe. Du weist schon, dass sind diese Dinger an den Füßen mit derm langen spitzen Ding an den Fersen....
    Na ja, und bis es so weit ist, dass sich hier jemand unterwirft mußt du noch etwas Wasser trinken. 20 Liter pro Tag ist die Ration für ein juges Kamel...


    Zitat


    Ich werd euch hier immer mal wieder schöne Bilder von uns zeigen ;-)


    Ach ja? Und wann willst du die machen? Wenn du mit Hausaufgaben fertig bist wird es schon dunkel...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • aber harald! kamele sehen doch ganz anders aus! :pleasedb:


    ausserdem, musst ihr denn der sindy gleich a l l e illusionen nehmen? jetzt wird sie traurig sein und keiner unterwirft sich, keiner lässt sie an sein essen oder seine sachen ran: so darf mans doch auch nicht... :rolleyes:


    (also ich will gern weitere bilder sehen)

  • Zitat von purzelbienchen

    Ihr lasst einer crushing-Lady keine Chance....:mad: :mad: :mad:


    Kannst Du so pauschal nicht sagen- Dir haben wir sie ja sehr wohl gelassen ;)


    Aber einer Lady, die damit allem Anschein nach nichts anderes bezweckt als Kohle abzocken, die zweifeln wir schon mal an ;)


    Und sie hat ja auch die Chance, sich dazu zu äußern oder uns das gegenteil zu beweisen.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von purzelbienchen

    Ihr lasst einer crushing-Lady keine Chance....:mad: :mad: :mad:



    Doch das tun wir, liebes Purzelbienchen.Du bist der beste Beweis dafür. ;)


    Aber wie Gina schon sagte:"Abzocker" wollen wir hier nicht so gerne.



    Gruß von Inge


    P.S. Wir gehen noch sehr human mit ihr um, da sie ja nur das Model ist und nicht der Webseitenbetreiber.;)

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • "Hallo" brauch ich ja wohl nicht mehr sagen, oder?
    Hat ne weile gedauert bis ich die Seite auch gefunden habe.
    Ist zwar ne ganz Hübsche , aber definitiv mit den falschen Schuhen
    Tja jedem Tierchen sein Plesierchen!:rolleyes:
    Ich frag mich nur warum die da Kinderspielzeug zertrammpeln?:rolleyes:


    @Harald: Zitat Eco Fresh: "Sie ist noch jung und braucht das Geld" :D


    Einerseits ist es ja schön das es Nachwuchs gibt, nur lesen die sich keine "AGB`s" duch. :mad:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von gina-ginelli

    Oh, hier wird aber nichts lebendiges zerstört, gelle? Nicht, daß hier Mißverständnisse aufkommen :)


    War auch mehr ironisch gemeint, weil sie geschrieben hatte das sie die Sklaven ziemlich lange treten möchte. Ansonsten bin ich nun nicht der trampling Fan, und schon gar nicht bei Lebewesen und beim Essen. Die sind nämlich beide zu besseren SAchen zu benutzen.


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von EMii

    War auch mehr ironisch gemeint, weil sie geschrieben hatte das sie die Sklaven ziemlich lange treten möchte. Ansonsten bin ich nun nicht der trampling Fan, und schon gar nicht bei Lebewesen und beim Essen. Die sind nämlich beide zu besseren SAchen zu benutzen.


    LG EMi


    Wenn Frau sich vorstellt was man mit Gurken und Bananen sonst noch so anstellen kann........ :dance: *unschuldigflöt*:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von EMii

    War auch mehr ironisch gemeint, weil sie geschrieben hatte das sie die Sklaven ziemlich lange treten möchte. Ansonsten bin ich nun nicht der trampling Fan, und schon gar nicht bei Lebewesen und beim Essen. Die sind nämlich beide zu besseren SAchen zu benutzen.


    LG EMi


    Schon recht, ich habs auch nicht anders verstanden- ich wollte mich nur aus gesetzesrelevanten Gründen mal explizit davon distanzieren, daß sowas hier im Forum gezeigt oder auch nur toleriert würde. Das wars schon :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Wenn Frau sich vorstellt was man mit Gurken und Bananen sonst noch so anstellen kann........ :dance: *unschuldigflöt*:D



    Gruß von Inge


    Genau- daraus läßt sich nämlich auch nur per Hand leckerer Bananenquark oder Zaziki herstellen....und dann ganz spießig auf einen Teller und mit Besteck ESSEN- einfach so :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Genau- daraus läßt sich nämlich auch nur per Hand leckerer Bananenquark oder Zaziki herstellen....und dann ganz spießig auf einen Teller und mit Besteck ESSEN- einfach so :D



    Genau!:D


    Bei uns muß der Boden nicht sauber sein ,um davon essen zu können. Wir können uns einen Tisch, Stühle, Teller und Besteck leisten. :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Genau!:D


    Bei uns muß der Boden nicht sauber sein ,um davon essen zu können. Wir können uns einen Tisch, Stühle, Teller und Besteck leisten. :D


    Gruß von Inge


    Oder die andere Variante- bei UNS kann man durchaus vom Fußboden essen- aber nicht, weil es so sauber ist, sondern weil überall was liegt :D


    Inge, ich glaube, wir schweifen ab :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Oder die andere Variante- bei UNS kann man durchaus vom Fußboden essen- aber nicht, weil es so sauber ist, sondern weil überall was liegt :D


    Bei uns liegt nichts auf dem Boden.....
    ....wir haben Katzen für soetwas, die sollen auch leben. :D



    Zitat von gina-ginelli


    Inge, ich glaube, wir schweifen ab :D


    Ehrlich,oder? Hat uns das schon mal gestört?:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von gina-ginelli

    [...] leckerer Bananenquark oder Zaziki [...] ganz spießig auf einen Teller und mit Besteck ESSEN


    :eek: Wo die doch hat so schön geprieckelt in mein Bauchnabeel ... :o :D


    Gruß,
    Chris. (Alles in Deckung -- ich habe hier ein Glas Nutella und keine Angst es auch zu benutzen!)

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.


  • :D


    Und nen schönen Gruß an die samtpfötigen Staubsauger ;) (sind jetzt eigentlich beide wieder fit?)


    Chris- willst Du mir drohen? Warte, ich habe eine abgeschlagene Milchtüte- die wird Dich das Fürchten lehren :D


    Hase- wer würde für Dich NICHT den ganzen Boden von Katzenhaaren befreien? :kiss:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Und nen schönen Gruß an die samtpfötigen Staubsauger ;) (sind jetzt eigentlich beide wieder fit?):


    Beide sind topfit. Fressen ,Raufen und Knuddeln wieder.:pleasedb:


    Zitat von gina-ginelli


    Chris- willst Du mir drohen? Warte, ich habe eine abgeschlagene Milchtüte- die wird Dich das Fürchten lehren :D


    Mit Chris werden wir doch locker fertig. Ich hetze ihm einfach eine Tüte Gummibären auf den Hals.:D


    Zitat von gina-ginelli


    Hase- wer würde für Dich NICHT den ganzen Boden von Katzenhaaren befreien? :kiss:


    Hey, aber nur die Haare auf dem Boden.
    ...die anderen bleiben an den Katzen. :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Mit Chris werden wir doch locker fertig. Ich hetze ihm einfach eine Tüte Gummibären auf den Hals.:D


    :eek: Obwohl ... so lang Thomas Gottschalk nicht mit dabei ist ... :rolleyes:


    Und überhaupt, die haben keine Chance, weil sie alle in der ausgelegten Zuckerwatte kleben bleiben! :D


    Gruß,
    Chris. (Wann ist eigentlich Cannstatter Wasen?)

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Zitat von chrget


    Und überhaupt, die haben keine Chance, weil sie alle in der ausgelegten Zuckerwatte kleben bleiben! :D


    ..dann beschmeiße ich dich eben mit Wackelpeter. :p :D



    Zitat von chrget


    (Wann ist eigentlich Cannstatter Wasen?)


    Die geht vom 23.9. - 8.10.
    ..und sowas muß dir eine Auswärtige sagen, tztzt!


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.