Miss Sindy

  • Hallöchen,


    mein Name ist Miss Sindy und ich bin auf der Webseite zu sehen!


    Meine Vorliebe ist es, Eure Sachen und Euer Essen zu zermatschen und ich liebe es den nutzlosen Sklavenkörper mit meinen Schuhen so lange zu trampeln und zu quälen, bis dieser sich mir bedingungslos unterwirft!


    Ich werd euch hier immer mal wieder schöne Bilder von uns zeigen ;-)


    Grüßle
    Miss Sindy





    Bitte beachte die Boardregeln bzgl. Werbung! Gruß von Inge

  • Aha- naja, Inge hat sich ja schon Deiner angenommen ;)


    Also dann mal los :D


    Edit: Ach so, und laß bitte Deine Finger von MEINEM Essen, ok? :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • hallo miss Sindy


    herzlich willkommen in unserer Gemeinde.


    dein Einstandsbild ist einfach super. habe mich eigentlich noch nicht so mit Trampling beschäftigt, aber bei deinen geilen Stiefeln könnte ich glatt zum Tramplingfan werden.:3stars:


    lg damenschuhträger

  • Zitat von gina-ginelli

    Ach so, und laß bitte Deine Finger von MEINEM Essen, ok? :)


    Du hast da wohl was falsch verstanden ... ich glaub' nicht das sie das Essen mit den Fingern zermatschen will. :D


    Ansonsten schließ' ich mich mal den Willkommensgrüßen an. Immer wieder schön zu sehen das der Süden auch tatsächlich noch wild ist :happy:


    Gruß,
    Chris. (dem Sindy beim nächsten Mal Μελιτζάνοσαλάτα machen sicher hilfreich wäre :D )

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Zitat von gina-ginelli

    ...Edit: Ach so, und laß bitte Deine Finger von MEINEM Essen, ok? :)


    ich mag auch kein Apfelmus... :o


    Aber trotzdem viel Spaß hier. ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von chrget

    Du hast da wohl was falsch verstanden ... ich glaub' nicht das sie das Essen mit den Fingern zermatschen will. :D


    Ja nee is klar ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Webhawk

    hallo und viel spaß hier.
    die absätze dürfen gerne auch etwas dünner sein :D


    Dann muß man aber erstmal ZIELEN üben ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Dann muß man aber erstmal ZIELEN üben ;)


    ich gehe mal davon aus, daß die reizende miss sindy (wo ist eigentlich bert?)
    hier in erster linie werbung für ihre page machen will. da kann sie ruhig ein wenig zeit mit zielübungen verbringen ;) , odda?

  • Zitat von Webhawk

    ich gehe mal davon aus, daß die reizende miss sindy (wo ist eigentlich bert?)
    hier in erster linie werbung für ihre page machen will. da kann sie ruhig ein wenig zeit mit zielübungen verbringen ;) , odda?


    Warten wir doch erstmal ab- bis dahin natürlich auch von uns:
    (Sind gespannt auf die versprochenen Bilder...)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Eben. deswegen auch von uns ein


    Gruß


    Sunny & Mr.Toggl

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Hi Miss Sindy,


    schön, daß Du hierher gefunden hast. Bin schon ganz gespannt auf Deine Beiträge. Das Einstandsbild sieht vielversprechend aus.
    Für mich kannste ruhig etwas zermatschen;) .


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Du meinst den "Unbekannten Nr.2?" :D
    Da wissen wir doch, wo er 'steckt'


    Harald


    Höhö :D Hast Du eigentlich mehr als die drei Clips aus dem Net auf Deiner Festplatte? ich find die zu genial :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Miss Sindy

    ....


    Meine Vorliebe ist es, Eure Sachen und Euer Essen zu zermatschen und ich ..


    WEH, du gehst an MEIN essen oder MEINE sachen ran!:mad:



    ansonsten, willkommen im forum!

  • [QUOTE=Miss Sindy]...
    Meine Vorliebe ist es, Eure Sachen und Euer Essen zu zermatschen und ich liebe es den nutzlosen Sklavenkörper mit meinen Schuhen so lange zu trampeln und zu quälen, bis dieser sich mir bedingungslos unterwirft!


    A b g e l e h n t !!!!!!


    Gruss


    CHrigi-CH

  • Zitat von EMii

    Na dann herzlich Willkommen und viel Spass beim kaputt machen von Dingen und Lebewesen:D


    LG EMi




    Oh, hier wird aber nichts lebendiges zerstört, gelle? Nicht, daß hier Mißverständnisse aufkommen :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Oh, hier wird aber nichts lebendiges zerstört, gelle? Nicht, daß hier Mißverständnisse aufkommen :)


    nichtmal n pflänzchen oder einen kleinen fisch??? :D :D :D