Happy Birthday Webhawk...

  • mann, so viele grüße! *freu* :pleasedb:
    vielen dank euch allen!


    ja, beschenkt wurde ich auch (allerdings keine gml´s)
    ein schönes parfüm, einen i-pod nano, eine schöne uhr.
    hatte mir freigenommen, bin mit der family nach salzburg gefahren, haben das "haus der natur" besucht...dann gingen die geschenke weiter...
    petrus schenkte mir ordentlich regen, worauf wir den heimweg antraten.
    mein auto hat anläßlich meines ehrentages eine lichtorgel aus sämtlichen warn/kontrollleuchten veranstaltet und die nadeln der anzeigeinstrumente tanzen immer noch samba....:mad:

  • Zitat von Webhawk


    mein auto hat anläßlich meines ehrentages eine lichtorgel aus sämtlichen warn/kontrollleuchten veranstaltet und die nadeln der anzeigeinstrumente tanzen immer noch samba....:mad:


    dein auto spricht mit dir............:eek:

  • ja, aber die fahrt war schon irgendwie komisch...man weiß ja was als nächstes passiert, bzw, ob die karre womöglich stehen bleibt...
    hatte mich dann nicht auf die autobahn getraut (der ortskundige weiß, daß die a8 laaange nur 2 spurig ist und noch dazu keinen standstreifen hat...)
    bin dann über freilassing, burghausen, altötting, mühldorf...heim. war natürlich auch ne lange fahrt...und dann bläst die kiste auch noch abgase über die lüftung ins innere. lüftung brauchte ich aber, weil mir bei dem miesen wetter sonst die scheiben beschlagen...

  • Zitat von Webhawk

    ...und dann bläst die kiste auch noch abgase über die lüftung ins innere. lüftung brauchte ich aber, weil mir bei dem miesen wetter sonst die scheiben beschlagen...


    Bist du sicher das es nicht am Handkäs' mit Musik lag? :D



    Gruß von Inge, die heute mal wieder nur Blödsinn im Kopf hat.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ja, da bin ich mir schon rel. sicher.
    bis auf das übliche 50 euro-paket von der konditorei fürst (die echten mozartkugeln und andere leckereien) waren keine lebensmittel an board...
    und nachdem ich immer noch leicht benebelt bin, könnten es schon abgase gewesen sein...:mad:

  • Zitat von Webhawk

    ja, da bin ich mir schon rel. sicher.
    bis auf das übliche 50 euro-paket von der konditorei fürst (die echten mozartkugeln und andere leckereien) waren keine lebensmittel an board...
    und nachdem ich immer noch leicht benebelt bin, könnten es schon abgase gewesen sein...:mad:


    Das hört sich alles nicht so doll an. Ich drücke die Daumen, dass es nichts wildes ist, auch wenn tanzende Anzeigen und Abgase im Innenraum nichts Gutes verheißen. :(

  • Zitat von Webhawk

    ja, aber die fahrt war schon irgendwie komisch...man weiß ja was als nächstes passiert, bzw, ob die karre womöglich stehen bleibt...
    hatte mich dann nicht auf die autobahn getraut (der ortskundige weiß, daß die a8 laaange nur 2 spurig ist und noch dazu keinen standstreifen hat...)
    bin dann über freilassing, burghausen, altötting, mühldorf...heim. war natürlich auch ne lange fahrt...und dann bläst die kiste auch noch abgase über die lüftung ins innere. lüftung brauchte ich aber, weil mir bei dem miesen wetter sonst die scheiben beschlagen...



    sag mal fährst Du 'n Trabbi? Dkw Junior? NSU Prinz? Isetta?
    Hm, ich tippe ja auf einen Käfer mit durchgerosteten Heizbirnen, da gibts das mitm Abgas.......:confused:


    LG Mudman

  • Auch von uns beiden nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag :birthd3:


    Das mit Deinem Auto ist ja ärgerlich. Drücken Dir die Daumen, daß der Schaden nicht allzu groß ist.


    LG
    Susi & Strolch

  • Zitat von Mudman

    sag mal fährst Du 'n Trabbi? Dkw Junior? NSU Prinz? Isetta?
    Hm, ich tippe ja auf einen Käfer mit durchgerosteten Heizbirnen, da gibts das mitm Abgas.......:confused:


    LG Mudman


    fast, nen opel omega b caravan, baujahr 98.
    ich schätze mal, daß der abgaskrümmer undicht ist. der ist ja auch schon wieder eineinhalb jahre drin...:mad:

  • Is' das jetzt doof, wenn ich so viel später gratuliere, wo ich doch so lange weg war? Besser spät als nie, denke ich, also:


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:birthd3:


    Caligula