Negerküsse

  • Zitat von Crinoidea

    das letzte Foto finde ich cool.....:) ..hat was lebendiges...


    Spontane Zustimmung und Freudenausbruch... :) :) :)

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Na wenn's gefällt. Da haben wir doch noch ein paar aus der Serie




    Gruß Sunny & Mr.Toggl

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Zitat von Sunny & Mr.Toggl

    Na wenn's gefällt. Da haben wir doch noch ein paar aus der Serie
    Gruß Sunny & Mr.Toggl


    Wie schön, Euch an board zu haben... :kiss:

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Hallo Sunny,


    sehr schöne Bilder und vor allem sehr schöne und gepflegte Füsse, da möchte man(n) doch gerne mehr von haben.


    Aber sag mal, bist Rassist? Das heist nicht mehr Negerküsse, sondern Afro-Amerikanisches Schaumtörtchen.


    Na wie auch immer, ob Küsse oder Törtchen. Gibs Ihnen, es sieht einfach nur geil aus.


    Gruß
    Fazius61



  • STELLUNGNAHME



    Sunny hat damit gar nichts zu tun. Ich bin derjenige der diesen Titel gewählt hatte!


    Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht klar das man das als rassitisch einstufen könnte. Diese Teile heißen seit meiner Kindheit Negerküsse. Aber in Zeiten der politischen Korrektheit hätte ich den Titel andes wählen müssen.


    Ich wurde in anderen Foren schon darauf aufmerksam gemacht. War ja nur eine Frage der Zeit bis das Thema auch hier zur sprache kommt. Jetzt fehlen nur noch die ethnischen bedenken zum crushen von Lebensmitteln dann ist die Sache perfekt. ;)


    Bei allen Menschen die sich duch den Titel angegriffen fühlen möchte ich mich hiermit entschuldigen. Dies war weder rassitisch gemeint noch hat der Titel eine Aussagekraft über meine und schon gar nicht Sunny's politische Einstellung!!!


    Gruß Mr.Toggl

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau


  • Ich halte das für überflüssig, Mr. Toggl


    Manche Mitmenschen kritisieren den Ausdruck Negerküsse. Diesen möchte ich sagen dass diese Bezeichnung uralt ist und nicht als diskriminierend anzusehen ist. Wer andere Meinung ist sollte sich mal umsehen wo echte Diskriminierung herrscht.


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von prenner

    Ich halte das für überflüssig, Mr. Toggl


    Manche Mitmenschen kritisieren den Ausdruck Negerküsse. Diesen möchte ich sagen dass diese Bezeichnung uralt ist und nicht als diskriminierend anzusehen ist. Wer andere Meinung ist sollte sich mal umsehen wo echte Diskriminierung herrscht.


    mlG
    prenner


    Prenner, du hast ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.:kiss:


    Mr. Toggl, macht dir keinen Kopf, wegen der Bemerkung von Fazius61, er hat bestimmt nur die:D Smilies vergessen.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Mag sein. Aber lieber gleich klargestellt als anschließend als rechts abgestempelt.


    Gruß Mr.Toggl ;)

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Sorry Leute,


    ich wollte mit meiner Bemerkung nicht solch einen Staub aufwirbeln. Natürlich war das nicht ganz ernst gemeint. Sollte als Scherz zu verstehen sein. Da ich nun mitte 40 bin weiß ich sehr wohl das die Dinger Negerküsse heißen und auch auf ewig so heißen werden. Auch ich sage in aller Öffentlichkeit Negerküsse und habe nicht einen Hauch eines schlechten Gewissens dabei und das wird auch so bleiben.


    Also fühlt Euch nicht angegriffen, es war in keiner Weise böse oder ähnliches gedacht. Um es nur noch beizufügen und meinen Standpunkt zu klären:


    Nach meiner Meinung wird das Thema Rassismus momentan eh zu laut.


    Bin weder Rassist noch Menschenversteher. Jeder der sich benimmt kann theoretisch mein Freund werden. Jeder der sich nicht benimmt bekommt A....tritte. Egal ob grün, gelb, schwarz oder weis.


    So und jetzt hole ich mir eine Packung Negerküsse und werde sie genüsslich und ohne jedes schlechte Gewissen aufessen.


    In diesem Sinne, nicht für ungut
    Fazius61


  • :kiss: :kiss: :kiss: :D :D :D


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.



  • Gut gesagt.
    Habe nur gelernt das man eben im Internet sehr vorsichti mit solchen sachen sein muß.


    Schon OK


    Gruß Mr.Toggl

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau