Paragraf 9

  • Tolle Serie.
    Bin ja mal gespannt ob es da noch ne Fortsetzung gibt.


    *freumichschon*


    Gruß Mr.Toggl

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Um mal die Sache mit dem "Paragraf 9" aufzulösen und damit zu verhindern, dass noch mehr Männer den Frauen hier Märchen erzählen wollen :D öffne ich mal die Asservatenkammer:


    Gruss von uns allen
    Harald



    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Die Asservatenkammer der Polizei in Dortmund. Beweismittel für Verbrechen wie Ungehorsam, Heelsdiebstahl, Menschenraub werden hier verwahrt. Und gerade die zeigen besonders anschaulich die Brutalität, mit der viele Täter bestraft werden.



    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Sehr lobenswert, daß die beiden Judges das Jugendschutzgesetz so ernst nehmen;) ;)


    So einfach war des Rätsels Lösung und doch so schwer:D :D


    L.G.:
    Sylvia

  • kann nach dem letzten bild das grinsen, und zwar von einem ohr bis zu dem anderen, nicht mehr abstellen:) :happy:



    echt, einfach klasse gemacht! von der idee, bis zur inszenierung und natürlich sind die ähm darsteller (war es wirklcih nur darstellung?) auch erste sahne!

  • Zitat von Fatal

    ... weil wir alle gegen diesen Paragrafen nicht verstoßen können...


    Vielleicht hast Du ja noch Deinen Schülerausweis von damals ?? :D:D Bei denen konnte man doch relativ leicht das Geburtsdatum nach oben oder unten "korrigieren" :cool:


    LG
    Susi & Strolch

  • Zitat von Susi-&-Strolch

    Vielleicht hast Du ja noch Deinen Schülerausweis von damals ?? :D:D Bei denen konnte man doch relativ leicht das Geburtsdatum nach oben oder unten "korrigieren" :cool:


    LG
    Susi & Strolch


    Wenn du mich sehen würdest, wüsstest du, dass das nicht gehen kann. ;) Obwohl???
    Wenn ich es recht bedenke, es gibt ganz tolle Perücken... :D