Vorstellung

  • Hallo und viele Grüße aus NRW,


    nun möchte ich mich auch mal vorstellen:


    Mein Name ist Mike, bin 32 Jahre alt und lebe im Herzen NRW, genauer gesagt wohne ich im Ruhrgebiet an der Grenze zum Niederrhein


    Ich bin kein männlicher Heels-Träger, jedoch mag ich ausgefallene Kleidung, Heels, Stiefel bei einer Frau an meiner Seite sehr


    Ich selbst lege auch immer sehr viel Wert auf mein äußerliches Erscheinungsbild sowie auf meine Kleidung welche immer dem Anlass entsprechend auswähle; allerdings trage ich kein Lack oder Latex; lächel


    Vielleicht ergibt sich ja hier in diesem Forum mal die Möglichkeit zu einer weiblichen Bekanntschaft, welche extravagante Kleidung liebt, in gewisser Weise dem Luxus verfallen ist und einen standhaften Mann, ohne Altlasten wünscht zu finden


    Zu mir:


    Ich bin 190cm hoch gewachsen (somit schauen wohl die meisten Heels-Trägerinnen immer zu mir auf; lächel), bin ein sehr sportlicher Mann mit 98kg (ohne Schmier- oder Fettbauch), denke dass ich trotz meiner 32 Jahre schon recht viel Lebenserfahrung gesammelt habe; leider schon ein paar graue Haare (auf dem Kopf natürlich), grün-baune Augen und sehr gepflegt


    Alles weitere über mich und meine Person könnt und dürft Ihr sehr gerne erfragen

  • So eine ausführlich Vorstellung habe ich schon lange nicht mehr gelesen. *hutab*


    Schau dich einwenig bei uns um und du wirst festellen das hier einige gibt die dem Luxus der extravaganten Kleidung verfallen sind.;)


    Ja ,und das "Kennenlernen" bedarf Zeit.


    Ich wünsch dir viel Spaß in unserer illusteren Runde.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • und wenn du jetzt noch einen leichten hang zu perversem, fetischistischen kommunismus hast, biste hier genau richtig :D ;)


    herzlich willkommen an board und viel spaß

  • Servus und viel Spaß im Forum.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • wenn das eine suchanzeige ist, dann würde ich beim nächsten mal empfehlen, die passage bezüglich altlasten aus dem text zu nehmen.
    ansonsten, viel spass hier im forum!

  • Willkommen an Board!
    Die Kontaktecke ist zwar woanders, aber für eine Vorstellung schon O.K.


    Wie Fatal schon sagte: Bei "nur" 190cm gibt es sicherlich die eine oder andere Dame, die DIR auf den Kopf guckt! :D


    smrick

  • Das ist mal ne ausfühliche Vorstellung


    Willkommen an Board


    Gruß Sunny & Mr.Toggl

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau